und PC läuft noch? Schön
Kann man die OC-Profile importieren?
Kann man die OC-Profile importieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deshalb also nochmal explizit die Frage :
Kann das Commando mit diesen Speichersticks 500MHz und läuft auch mit 4GB rund ?
@g00su
Mein Mobo hat 43Grad wenn Prime ne Stunde oder so läuft, laut Everest dingsbums beta...
Allgemein ist mir PC Probe unsympathisch, keine Ahnung finde es umständlich, vor allem beim OC, wenn ständig irgendwas blinkt, dann wieder nachstellen und keine 5min später der selbe ..... Außerdem gebe ich PC Probe auch die Schuld für meine BlueScreens am Anfang, seitdem es nichtmehr installiert ist, habe ich keine mehr
Evtl. könntest du auch Everest beta installieren, dann könnten wir die Temps vergleichen. Wie sieht´s mit deinen aus? Anzahl bzw. Position?
deswegen bleibe ich auch noch bei Intel-Chipsätzen. Obwohl mich SLI ja reizt. Aber hat mit DualCore sowieso wenig Sinn.
so habe 903 drauf ! aber im bios ist mir nix aufgefallen ! habe alles wieder so eingestellt wie beim 803 !
Wieso sollte SLI nix bei DC bringen???
hat jemand interesse am Abit Quad GT , würde gegen ein Commando tauschen. Wenn ja PN an mich
nicht bei 3D€ 2006