****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sorry wegen der nochmals gestellten frage. Welches ist deins geanu ? Danke

Habe heute 450x8 Speicher 900Mhz probiert.

Meine Cellshock bei
3-3-3-8 und 2.475Volts getestet und bekam nach 20Min Orthos leider einen fehler.
Bin mir fast sicher das es bei 2.5Volt auf dem speicher schon besser waere aber ich traue mich nicht 2.5Volt daraufzuknallen. Oder ? :eek:

Bleibe bei meinem 450Mhzx8=3600Mhz Rock Solid, Speicher bei 900Mhz 4-4-4-12 und 2.2Volt.
 
Immer Diese NICHT Floppy Besitzter ! :lol: sowas sollte man immer noch haben !

Und Ja habe das neue bios drauf ! aber merke da nix anderes dran !

Ich Flashe mein Mobo übers USB-Stick :bigok:
Hinzugefügter Post:
neueste Everest macht das auch so musst nur aktivieren und das schöne dran ist die werte kanste aussuchen die Angezeigt werden sollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine neuere Version als 1.01.17 von der AI Suite??

Bzw. gibt es einen funktionierenden FTP Server von Asus wo ich mal nachschauen könnte?

Mein Problem ist das mit dem 0803 Bios AI Suite mir statt 2.1VDimm 2.4VDimm anzeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier ist eine Screen von mir bei fast einer Stunde Prime bei 3,2GHz. Im Gehäuse sind 2*120er die auf niedrigste Stufe laufen und der CPU Lüfter ist ebenfalls ein 120er, der Dank Intels geniale Lüftersteuerung auf volle Touren läuft... Allerdings kühlt er auch gleich die passiven Kühler im oberen Bereich etwas mit
 
@Snoopy69

Seit heute nachmittag ist das 09/02 Bios drauf, Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine neuen entdeckt. Bisher aufgefallen ist mir, dass mir nichts aufgefallen ist...
Also es läuft genauso rund wie vorher. Habe übrigens das BIOS von hier runtergeladen und per ASUS Update unter Windows installiert. Leider ist die Homepage von ASUS nie richtig gut erreichbar bzw. das betreffende BIOS habe ich dort gar nicht gefunden.
Momentan läuft Prime mit E6400 @3.4 und die VCore ist dieselbe wie mit @3,2 bisher stabil, aber ich kann noch nichts sicheres sagen, läuft erst eine halbe Std... Mit vorherigem BIOS bei gleicher VCore und 3,4 hat er gleich abgebrochen...
Hinzugefügter Post:
@MMichel

Wo?
Vorne im Gehäuse 120 von Enermax -bläst-
Hinten im Gehäuse 120 von Xilence -zieht-
Auf dem CPU Kühler der Aerocool mit 4Pin PWM von K&M
Netzteillüfter -zieht- -natürlich- ebenfalls ein 120er + 60er bei Bedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snoopy69

Seit heute nachmittag ist das 09/02 Bios drauf, Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine neuen entdeckt. Bisher aufgefallen ist mir, dass mir nichts aufgefallen ist...
Also es läuft genauso rund wie vorher. Habe übrigens das BIOS von hier runtergeladen und per ASUS Update unter Windows installiert. Leider ist die Homepage von ASUS nie richtig gut erreichbar bzw. das betreffende BIOS habe ich dort gar nicht gefunden.
Momentan läuft Prime mit E6400 @3.4 und die VCore ist dieselbe wie mit @3,2 bisher stabil, aber ich kann noch nichts sicheres sagen, läuft erst eine halbe Std... Mit vorherigem BIOS bei gleicher VCore und 3,4 hat er gleich abgebrochen...
Hinzugefügter Post:
@MMichel

Wo?
Vorne im Gehäuse 120 von Enermax -bläst-
Hinten im Gehäuse 120 von Xilence -zieht-
Auf dem CPU Kühler der Aerocool mit 4Pin PWM von K&M
Netzteillüfter -zieht- -natürlich- ebenfalls ein 120er + 60er bei Bedarf

Seit heute nachmittag ist das 09/02 Bios drauf

Wo gibt es das zu downloaden?
 
Kuck mal ein zwei Seiten vorher, hier im Thread

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder so eine doublemerged Meldung...

Ich mein´s doch gar nicht böse...
 
@Absolut
Auf dem Cpukühler.
Also bei mir lies er sich regeln. Da hast du bestimmt was übersehen.
Gruss Micha.
 
Kann mir einer mal sagen welches der beiden LAN Anschlüsse der schlechtere ist?

Lt. PCGH soll einer der beiden deutlich langsamer sein (möchte ihn gerne deaktivieren).

Danke Euch! :)
 
Bekommt irgendjemand von euch seinen Speicher bei 1000Mhz zu laufen wenn er das im Bios beim Speichertakt manuell einstellt?

Ich habe den Corsair Xtrem 8500 also 1066Mhz aber es für kein Weg dazu ihn bei 400Mhz FSB und 1000Mhz Speicher takt zum booten zu bekommen. Nicht mit mehr Spannung auch auch nicht den @Stock Speicher Werten.

Ideen?

MFG Oliver
 
hi,

mir fehlt der HD-Audio Bus Treiber für die ASUS Soundkarte - sprich ich kann den Treiber nicht installieren.

Brauche dringend Hilfe!
 
@Dynamic´´
Unter XP oder Vista?
 
Was habt ihr eingenlich für MB Temperaturen unter PC Probe unter idle und load. Gibt es da bestimmte Richtwerte?
 
Bekommt irgendjemand von euch seinen Speicher bei 1000Mhz zu laufen wenn er das im Bios beim Speichertakt manuell einstellt?

Ich habe den Corsair Xtrem 8500 also 1066Mhz aber es für kein Weg dazu ihn bei 400Mhz FSB und 1000Mhz Speicher takt zum booten zu bekommen. Nicht mit mehr Spannung auch auch nicht den @Stock Speicher Werten.

Ideen?

MFG Oliver

Also mein OCZ läuft stabil auf 1066MHz CPU-Z zeigt mir 533,33MHz an mit nem 1:2 Teiler! Vorher hab ich aber den V-Dim auf V2.1 erhöht, per default waren es nur V1,95 und lief aber mit DDR800 Geschwindigkeit (hab also DDR1066 im Bios eingestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du das den eingestellt? Bin zu blöd dafür? Ich kann doch nur Auto 800Mhz 1000Mhz wie stellst du diese ungrade Takte ein? Das kann ich nur wenn ich mit dem FSB dann mitgehen und dann wäre es ja wieder 1:1. *grübel*
 
Ich habe davor noch das aktuelle Bios aufgespielt (damit das auch ganz sicher geht, bringt unter anderem FSB1333 CPU Unterstützung)

Das muss unter "extreme tweaker" -> DRAM FREQUENCY zu finden sein!

Teiler mußte ich gar nicht einstellen nur aus den verschieden MHz zahlen den 1066er auswählen!
 
Komisch das habe ich noch gar nicht gesehen?? Muß ich doch nachher nochmal kurz schauen ob da was ist... :d
 
Komisch das habe ich noch gar nicht gesehen?? Muß ich doch nachher nochmal kurz schauen ob da was ist... :d

Du warst aber nicht zufällig der Spinner der bei Alternate das Commando so bewertet hatte oder!? :shot:

ganz schlechtes mainboard für den preis. 1.Ich weiß nich wie man das Bios aktualisieren soll 2.Ich kann meinen C2D 6400 höchstens auf 2,57 GHZ übertakten und das auch nur mit einen kern obwohl meine vorredner ihre CPUs bis zu 3,2GHZ übertakten konnten, das verstehe ich ebenfalls nich. So hilft das board mir nich weiter MFG OKallerhoff


Edit: wer suchet der findet...im Handbuch ;) :)

Edit: dem Typen (von der Bewertung) ist echt nicht mehr zu helfen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh