Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier ein Link:
http://www.g15mods.com/index.html
Immer Diese NICHT Floppy Besitzter ! sowas sollte man immer noch haben !
Und Ja habe das neue bios drauf ! aber merke da nix anderes dran !
@Snoopy69
Seit heute nachmittag ist das 09/02 Bios drauf, Einstellungsmöglichkeiten habe ich keine neuen entdeckt. Bisher aufgefallen ist mir, dass mir nichts aufgefallen ist...
Also es läuft genauso rund wie vorher. Habe übrigens das BIOS von hier runtergeladen und per ASUS Update unter Windows installiert. Leider ist die Homepage von ASUS nie richtig gut erreichbar bzw. das betreffende BIOS habe ich dort gar nicht gefunden.
Momentan läuft Prime mit E6400 @3.4 und die VCore ist dieselbe wie mit @3,2 bisher stabil, aber ich kann noch nichts sicheres sagen, läuft erst eine halbe Std... Mit vorherigem BIOS bei gleicher VCore und 3,4 hat er gleich abgebrochen...
Hinzugefügter Post:
@MMichel
Wo?
Vorne im Gehäuse 120 von Enermax -bläst-
Hinten im Gehäuse 120 von Xilence -zieht-
Auf dem CPU Kühler der Aerocool mit 4Pin PWM von K&M
Netzteillüfter -zieht- -natürlich- ebenfalls ein 120er + 60er bei Bedarf
@Dr. Wakeman
Seite 106 Post 3156 = Downloadlink BIOS 09/02
Der Untere...
Bekommt irgendjemand von euch seinen Speicher bei 1000Mhz zu laufen wenn er das im Bios beim Speichertakt manuell einstellt?
Ich habe den Corsair Xtrem 8500 also 1066Mhz aber es für kein Weg dazu ihn bei 400Mhz FSB und 1000Mhz Speicher takt zum booten zu bekommen. Nicht mit mehr Spannung auch auch nicht den @Stock Speicher Werten.
Ideen?
MFG Oliver
Komisch das habe ich noch gar nicht gesehen?? Muß ich doch nachher nochmal kurz schauen ob da was ist...
ok moment...mal eben..
EDIT:
Also auf "Auto" zeigt mir Everest 1,38V an!! und wenn ich wie vorhin die fixen 1,325V einstelle 0,1V weniger!