Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich bekomme mit den genannten boards keine probleme, bzw. die sind voll core2quad-kompatibel ? benötige ich für das p5b deluxe ein bios update ?Nimm doch ein P5B Deluxe.
Oder ein Gigabyte DQ6.
Gruss Micha.
habt ihr nen tipp, mit welchem board ich ohne die hier gehörten probleme einen core2quad auf 3.0 ghz bekomme ?
so mehr ich lese umso mehr erkenne ich, das ich ein so teures board nicht brauche, zumal es die vielen fehler hat und dann ist da ja noch die sache mit den micronchips. habe keine lust alles zu bestellen und dann gleich wieder alles zurück zu schicken, weil der speicher nicht kompatibel ist, oder es ein oc-problem damit gibt.
das commando scheint nicht gerade sehr stabil im 24/7 volllastbetrieb zu sein...
Gruß, Darkwing
...das ich ein so teures board nicht brauche, zumal es die vielen fehler hat und dann ist da ja noch die sache mit den micronchips. habe keine lust alles zu bestellen und dann gleich wieder alles zurück zu schicken, weil der speicher nicht kompatibel ist, oder es ein oc-problem damit gibt...
Das Problem wirst Du aber mit jedem Board haben den richtigen Speicher zu finden! z.B. ein User hier hat Probleme mit 1066Mhz-Corsair Speicher. Er kann keine DDR1066 im Bios einstellen. Ich hingegen kann es einstellen mit meinen 1066er OCZ - läuft wunderbar!
Warum nicht einfach an bestehenden Konfigurationen orientieren?
Zumal ich selber die Leute von OCZ im Forum gefragt habe und schnell Antwort erhalten habe. Dabei hab ich erst nach dem DQ6 -> Intel Bad Axe2 gefragt und bin zum Schluss beim Commando gelandet.
Generell ist höherwertiger Speicher mit Microns bestückt die als sehr kompatibel & oc freundlich gelten.
naja. so behaupte ich das mit meinem beschränkten wissen einmal...das hast Du gesagt @ Real_Darkwing
Hinzugefügter Post:
Micron D9er, 9DGMH, dann kann nicht mehr viel schieflaufen
ich denke, ich habe mir jetzt ein board besorgt, das p5b deluxe wifi. zu nem guten preis - ich hoffe mal, das micron-speicher auf dem board nicht auch so wichtig ist. denn langsam wirds leichter, das portemonnaie...Das Problem wirst Du aber mit jedem Board haben den richtigen Speicher zu finden! z.B. ein User hier hat Probleme mit 1066Mhz-Corsair Speicher. Er kann keine DDR1066 im Bios einstellen. Ich hingegen kann es einstellen mit meinen 1066er OCZ - läuft wunderbar!
Warum nicht einfach an bestehenden Konfigurationen orientieren?
Zumal ich selber die Leute von OCZ im Forum gefragt habe und schnell Antwort erhalten habe. Dabei hab ich erst nach dem DQ6 -> Intel Bad Axe2 gefragt und bin zum Schluss beim Commando gelandet.
Generell ist höherwertiger Speicher mit Microns bestückt die als sehr kompatibel & oc freundlich gelten.
ups. fast vergessen wo wir hier sind...ist doch ok - nur gewagt das in diesem Thread zu schreiben
Um die Preislage ging es mir nicht, eher darum, ob es durchaus auch z.B. 500W Netzteile gibt, die eben auch eine 88er GTX und ein Core2Duo OC-Sys befeuern kann ohne verzweifelt den Betrieb zu quittieren...
icq geht nich
wollt so gern Webwilli fragen, ob man sich im MBM mehr anzeigen lassen kann, als nur core temps.
Das wird ein schöner ruhiger Tag...
Ja:
VCore
3,3 Volt
5 Volt
12 Volt
Lüfter u/min
ich meine nicht Dich damit
Welche Temps vermisst Du?
Mainboard geht auch.
Und Graka über ATI-Tool
Ich könnte ja mal meine MBM.ini hier posten. Aber später, wenn ich zu Hause bin.
wie kann ich denn die treiber gleich direkt einbinden?
hab ledier kien diskettenlaufwerk mehr
und welche sind denn die aktuellen raid treiber?!
thx schonmal!
so peebee.
Mein Data-Ordner:
kalick <- Alle Settings die Du gemacht hast gehen verloren!!!
Sieht dann so aus: