Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
weiß jemand zufällig ob Mushkin RAM`s laufen auf dem Board?
greeZ
ich hab ein problem mit dem Mine SCMN-1100 CPU Lüfter.
Auf der ersten seite steht zwar das alle Scythe passen sollten, dies ist aber leider nicht der fall.
Über dem Sockel sind 3 plastik kapen wo R27 drauf steht. Genau dort stöhßt der kühler an wodurch sich die oberen beiden Pins nicht richtig fixieren lassen. (Unter den Kapen ist jeweils eine Metalspirale weshalb ich diese auch nicht entfernen möchte da ich nicht weiß was diese genau tun.
Jetzt meinte frage was kann ich tun damit ich den oben genannten Kühler verwenden kann?
Da stöhst er an.
ok das eine Problem gelöst schon folgt das andere.
Habe mich langsam hoch gewagt beim Ram übertakten mit DDR2-899 lief noch alles wunderbar. Als ich nun DDR2-1066 eingestellt habe blieb der bildschirm schwarz.
Hinten am Display steht "DET DRAM". Jetzt meine frage was kann ich dagegen tun?
isn 800er OCZ ram
So habe auch grade das 8er Bios zurück geflasht. Als ich das Bios auf Standart Werte gestellt habe... habe ich zum ersten mal gesehen das ich im Speicher Takt 1066Mhz einstellen konnte. Das aber nur wenn ich das Proz Takt Menü auf Standart lasse. Wenn ich da auf Manuell stelle.. habe ich wieder nur die 800-100-1200-1333mhz möglichkeiten beim Speicher und da bootet er leider nicht mit 1000Mhz.
Ich werd nochmal irre.. lass ich den den Proz auf Auto kann ich mein Speicher ausfahren änder ich den Takt dann geht es mit dem Speicher nicht mehr. Nur wenn ich auf 500Mhz FSB gehe und Speicher 1:1.
kann mir jemand sagen was die meldung "init rom" zu bedeuten hat?
ich bekomm den PostScreen und dann wenn ich ins Bios will oder Booten kommt "init rom"