Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mit der Heatpipe!! Was hast du nun für Werte? Mit EK-Kühlern?@Swp mit wakü oder Heatpipe? Heatpipe oder? Da hatte ich auch noch diese Werte
need info!!
Wenn ich auf meiner SB einem Mips Asus Chipkühler draufpacke, hab ich dann noch genug Platz für meine 8800GTS mit Standardkühler oder, sind dann die Anschlüsse im weg???
Leute.. ich hab ein riesiges Problem.. meine Tastatur wird beim Boot nicht mehr erkannt.. wieso auch immer.. Habe vorhin mein DVD Laufwerk am Mainboard angeschlossen und seitdem treten die Probleme auf, aber auch das Entfernen des LWs brachte keine Besserung. Beim Boot wird einfach keine Tastatur mehr erkannt, ich kann somit nicht mal ins Bios oder sonst was. Da ich Vista und XP drauf habe kann ich auch nur noch in Vista booten, da ich XP beim Booten nicht auswählen kann, da meine Tastatur ja nicht geht.. Ein CMOS Clear ist mir zuviel Risiko, nachher geht dannach immernoch keine Tastatur und ich komme nichtmal ins Bios -.- Formatieren geht auch nicht, da das DVD LW die zweite Bootquelle ist und ich diese ja nicht umstellen kann ohne Tastatur, was nun? Ich habe schon eine zweite Tastatur benutzt, funzt ebenso nicht. Auch habe ich USB und PS2 versucht, geht auch nicht. Das einzige was geht ist, daher kann ich nun auch schreiben, dass er Vista bootet und die Tastatur per USB dran ist, dann geht sie in Vista... aber auch nur mit Glück.
haggy409
Hallo,hallo ihr!
ich habe mir aufgrund dieses threads das board gekauft und dazu zwei mal A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) also insgesamt 4GB Ram!
Nun frisst er leider nur 3GB, habe alle Module getestet sind alle i.O!
Im nachlesen im Handbuch dann der Schock:
If you install four 1GB Modules, the System may detect less than 3GB because of adress space allocation. This limitation applies to Win XP 32bit since it does not support PAE (Physical Adress Extension)
Also wird das ganze als Windows Problem dargestellt. Warum habe ich dann schon beim booten die Anzeige von 3GB Ram beim Memory Test am Anfang?
Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen? Brauche eigtl zum Gamen nur 2GB aber da ich oft sehr Arbeitsspeicherfressende 3d-Studio-Max Szenen zu rendern habe sind die 4GB zwingend notwendig.
Würde das ganze mit 2*2GB Riegeln dann klappen?
Stimmt das mit dem Win XP 32bit und muss deswegen Vista her (wollte mit Vista eigtl noch warten).
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, denn müsste die Ram bis spätestens Mittwoch umtauschen/zurückgeben wegen 2-Wochen Umtauschfrist.
edit: CPU-Z zeigt bei Memory-->Size aber immerhin 4096MB an. Bin verwirrt was nun stimmen soll :/
physikalischer speicher im taskmanager steht eben weiterhin nur 3gb... alles sehr strange.
<!-- / message --><!-- edit note -->