Snoopy69
Urgestein
VI. BIOS-Download
0601 Asus
0702 Asus
0803 ASUS
0902 ASUS (weniger zum empfehlen)
1001 ASUS
Post #1
edit: Gemeint war 902 - nicht 903...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VI. BIOS-Download
0601 Asus
0702 Asus
0803 ASUS
0902 ASUS (weniger zum empfehlen)
1001 ASUS
na doch, aber immer wenn ich speedstep mit deaktiviere bekomme ich ein multip. von 8 .... und wenn nur ich eist deaktiviere bekomme ich multip.9
im post steht ja ""C1E Support und Intel Speedstep Technology auf "Disabled" also bei mir ein multip. von 8
@Snoop: Warum ist das 0902 nicht zu empfehlen?
Ich habs schon lange druff und et lüppt ganz gut
man bin ich blind modify ratio support steht ja genau vor meiner nase.und was ist wenn du den Multiplikator auf 9 manuell stellst?
Habe ich auch bei mir.
@Snoop: Warum ist das 0902 nicht zu empfehlen?
Ich habs schon lange druff und et lüppt ganz gut
ja hab ich auch im unteren...@Snoopy69
Ich hab mich vertippselet!
@Steffel333
Das Commando hat kein ON Board Grafik. Du meinst ON Board Sound, ne? In welchem Steckplatz hast du die X-FI? Meine habe ich im untersten. Allerdings benutze ich XPpro! FIESTA kenne ich nicht, sorry.
modify ratio support steht ja genau vor meiner nase. na endlich..es funzt..
(Konfig: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit 6400C4 ---- E6600)
laut asus Manualllllllll nach oben )ähmm sitze gerade an nem Laptop! Ich musste eben nach dem FSB Test den CMOS clearen, sprich den Jumper umstecken und wieder zurück und weiss gerade nicht wie jetzt dieser CMOS Button in der Ausganssituation gestellt ist, sprich gedrückt -> runter Richtung Mobo oder nach oben, sodass er grösser ist! Ich meine in der gedrückten Position, aber bin grad etwas verwirrt, helft mir mal bitte! Nicht das da sonst noch was defekt geht oder so...
Hallo,
Hat jemand hier seite heatpipe schonmal zwecks WaKü
entfernt. Möchte mal wissen, ob das normal ist, dass der
Kühler auf der SB so bombenfest sitzt. Kriege das Ding
einfach nicht runter.