SmokeySkull
Enthusiast
jo, würd ich auch so machen.... hat er halt pech
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in wiefern besser?
es ist alles schneller stabil und weniger zickig
@xxmkxx,ja klar wegen vdroop ,aber da ich phenomtweaker nutze passe ich das darüber an,aktuell läuft meiner im idle mit 0.69V
ich versteh bloß nich, wo nehm ich die spannung runter in dem tool?
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:57 ----------
willst du mich grad rolln oder für blöd erklären?!? ich habe nur C&Q im bios deaktiviert, was andres hatte ich auch nicht an! meine spannung hab ich im bios auf manuell stehn und hab dort meine feste spannung für meinen höchsten takt eingestellt. jetzt stell sich mir aber die frage wie du auf die 0,69v kommst!!?????
ich habe mich auf diesen satz bezogen den du geschrieben hast : naja gut, meine frage hat sich gerade erübrigt da man ja im bios c&q deaktivieren muß und demzufolge die win energieoptionen nutzlos werden
ich urteile nicht über menschen ,sondern nur über das was sie schreiben ,und das war völlig ans ziel vorbei geschossen,weil ich vorher geschrieben hatte das das tool C&Q übernimmt und das hat mit allen stromsparfunktionen nicht zutun