- Desktop System
- PSBOX
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Strix X670E-A
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- DDR5 6200
- Grafikprozessor
- RTX 5090 incoming
- Display
- Asus Rog Swift PG32UCDM
- SSD
- M.2 1TB SIlicon M.2 980Pro 2TB M.2 980Pro 1TB
- Soundkarte
- Soundblaster G6 +HIFIman Arya+Endgear Microfon
- Gehäuse
- Lian Li O11 Vision Chrome Mora 420
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼100mbit
@Gamer68
Klasse dann sollte meinem vorhaben morgen nichts im wege stehen .
zum Mora bin vorgestern mal durch gekommen bei Watercool die sagten mir das ich mit der Jetzigen Lieferung einen bekomme Dienstag dürfte er dann raus gehn wenn das kein Palaber war kannst du dich schon mal auf deinen Mora freuen.
Bin auch total heiss darauf eine Wakkü aufs Board zu schnallen darf man hier den ein Bild posten wo alles im Gehäuse steckt oder sind nur Fotos vom Board erlaubt in diesem Thread hier.
@Boardi05
Danke schön.
Heute erstmal Geburtstag vom Bruder feiern und Morgen Bastell Aktion erstmal schauen ob alles heil ist das heist erstmal Boxed Kühler.Lol
Den Flair Ram habe ich genommen in der Hoffnung das mann vieleicht doch durch ein gut programiertes SPD die 2000MHZ mit dem X6 schaft .
Desweitern kann ich ja dann auch alles auslesen und hier im Forum weiter geben.
Zu guter letzt finde ich sie dazu sehr schön und meinem Geldbeutel tuts nicht weh.
MFG @all
Klasse dann sollte meinem vorhaben morgen nichts im wege stehen .
zum Mora bin vorgestern mal durch gekommen bei Watercool die sagten mir das ich mit der Jetzigen Lieferung einen bekomme Dienstag dürfte er dann raus gehn wenn das kein Palaber war kannst du dich schon mal auf deinen Mora freuen.
Bin auch total heiss darauf eine Wakkü aufs Board zu schnallen darf man hier den ein Bild posten wo alles im Gehäuse steckt oder sind nur Fotos vom Board erlaubt in diesem Thread hier.
@Boardi05
Danke schön.
Heute erstmal Geburtstag vom Bruder feiern und Morgen Bastell Aktion erstmal schauen ob alles heil ist das heist erstmal Boxed Kühler.Lol
Den Flair Ram habe ich genommen in der Hoffnung das mann vieleicht doch durch ein gut programiertes SPD die 2000MHZ mit dem X6 schaft .
Desweitern kann ich ja dann auch alles auslesen und hier im Forum weiter geben.
Zu guter letzt finde ich sie dazu sehr schön und meinem Geldbeutel tuts nicht weh.
MFG @all
Zuletzt bearbeitet: