Asus Maximus Extreme / Formula SE R.O.G. (Intel X38) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, dass ich so reagiert habe Gonzo aber es passt mir nicht in den Kram, wenn mich jemand, ziemlich blöd, mit einem Selfquote, so als ob ich einen Fehler gemacht hätte, auf etwas aufmerksam macht - obwohl der Fehler bei ihm selbst liegt - da genau diese Sache schon lange genau so existiert...

Vergieb mir - auch wenn ich dir nicht dein linkes Ei lecken werde :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid, dass ich so reagiert habe Gonzo aber es passt mir nicht in den Kram, wenn mich jemand, ziemlich blöd, mit einem Selfquote, so als ob ich einen Fehler gemacht hätte, auf etwas aufmerksam macht - obwohl der Fehler bei ihm selbst liegt - da genau diese Sache schon lange genau so existiert...

Vergieb mir - auch wenn ich dir nicht dein linkes Ei lecken werde :wink:

auch nicht das rechte?
Ok, vergessen ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Bin seit Januar in 100 Stunden Wochen am arbeiten - Selbstständig sein ist Himmel und Hölle und hab dann nicht die Zeit mir hier alles zu merken ;).

LG ;) und viel Spass beim Post editieren.
 
Hallöchen,

gibts das Formula SE eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Ich find da nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
juhu, nach 2 jahren endlich ein offizielles bios von asus. :fresse:
 
Traumhaft, wurde aber auch Zeit - auch wenn es irgendwie seltsam ist, dass ASUS nur noch Beta BIOS' auf den FTP schmeißt, denn selbst das 0907 war eine Beta... :d
 
Aber neu auf dem FTP Server und damit OFFIZIELL :)

Danke Fire4Wire! :wink:
 
Dann brauche ich es nicht drauf machen.
Das 1003 und das 1004 will bei meinem E8400 nicht richtig.
Da schaffe ich keine 4 ghz.
Mit dem 0907 kein problem.
 
Hallo,

ich will die SB ebenfalls mit einer Wakü versehen. Welchen Block würdet ihr empfehlen? Auf den Photos ist das ein EK oder? Danke schonmal ; )

MfG
 
Autsch ; )
Naja mal die Augen aufmachen, aber danke Leute...
Nun habe ich aber das Problem, da meine X2 ja den riesen Lüfter hat, ist die Hälfte der SB sowieso verdeckt... Wenn ich da nun die Wakü draufsetzte, bekomme ja allerdings Probleme mit einer zweiten Karte, da dieser ja auf höhe des zweiten PCI-E Slots ist.
 
jap du bist so zusagen gezwungen die x2 auch unter wasser zu setzen ... muste ich auch machen .... oder ne x2 mit 1 slot lösung ;) die es aber nicht gibt

EDIT : habe jetzt alle bios versionen mal hochgeladen da ja der ftp sehr fertig ist .... steht in meiner sig .... ich versuch aktuell zu halten ;)

oder @.t1mo ich gebe dir alle links und du schmeist es auf die erste seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt wenige MM die da den Unterschied ausmachen... Naja werde es dann morgen mal bestellen und das Ergebnis posten ; )
 
jo das mips set ist echt fein kostet allerdings etwas mehr .... ich wollte alles in schwarz haben board schwarz alles einheitlich .... aber ich hate den mips kühler für unten schon und das war super eng ... wenn man 2 karten hat .... da hat dan der anschluss am pcb geschliffen... ob das auf dauer das was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der EK für CF ungeeignet? Da gibts dann also nur das Set von MIP? Und den SP Kühler kann man natürlich nicht einzeln kaufen oder`?
 
an die Maximus Extreme User:

Es geht um die NB-Wasserkühlung.

Mein Board hat den gleichen Kühler. In dem sind zwei Schrauben diagonal gegenüber. Habe eine mal markiert im Bild:



Ist das Ding wo Fusion drauf steht, nur ein Deckel oder ist das ein geschlossener Kühler der mit den zwei Schrauben gehalten wird?

Weiß das jemand?
 
an die Maximus Extreme User:

Es geht um die NB-Wasserkühlung.

Mein Board hat den gleichen Kühler. In dem sind zwei Schrauben diagonal gegenüber. Habe eine mal markiert im Bild:

Ist das Ding wo Fusion drauf steht, nur ein Deckel oder ist das ein geschlossener Kühler der mit den zwei Schrauben gehalten wird?

Weiß das jemand?

Mach es auf. MAch es auf ^^ Scheint woll keiner zu wissen



Mal eine Frage von mir.
Soll man beim OC EIST und das Andere ausschalten?
 
an die Maximus Extreme User:

Es geht um die NB-Wasserkühlung.

Mein Board hat den gleichen Kühler. In dem sind zwei Schrauben diagonal gegenüber. Habe eine mal markiert im Bild:



Ist das Ding wo Fusion drauf steht, nur ein Deckel oder ist das ein geschlossener Kühler der mit den zwei Schrauben gehalten wird?

Weiß das jemand?


Huch, bei mir sieht der Fusinblock ganz anderst aus und hat auch keine Schrauben .... Neue Revision ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh