Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leutz, hab nen riesen problem. mein mximus bleibt immer bei det ram hängen. reset, clr cmos etc. hilft nix. auch ausbauen von allen unwichtigen sachen hat nix gebracht....*HELP*
hey leutz, hab nen riesen problem. mein mximus bleibt immer bei det ram hängen. reset, clr cmos etc. hilft nix. auch ausbauen von allen unwichtigen sachen hat nix gebracht....*HELP*
http://de.wikipedia.org/wiki/Return_Merchandise_AuthorizationWas ist den RMA? Hab leider noch nie gehört ^^
So ein dreck mitm Board....mal sehen wie lang der Händler (NorskIT) braucht es zu tauschen.
Ist eigentlich mein RAID Array weg wenn ich nen neues Board bekomm? Also ich meine ob es erkannst wird, wenn ich es neu anlege oder ob meine daten flöten gehen?
meis is heute auch zur RMA ! Dauertt ca. 3-6 Wochen ! Geht in die Tschechische Republik. Asus hat die RMA dort hin verlagert laut Auskunft des Mitarbeiters.
Bin jetzt auf mein Lappi angewiesen.
Wenn du die an ein Board mit gleichem Chipsatz oder sogar das getauschte selbe Modell steckst und im Bios auf "Raid" stellst, wird das Raid erkannt.
Ich weiß nicht, ob man genau die selben Sata-Steckplätze auf dem Board verwenden soll/muss.
Willkommen im Club, na super...wenigstens ham wir noch Läppis!
Ja schon, aber mein PC wär mir lieber
Kann ich verstehen, ham ja fast die selben Kisten...
Wie alt war dein Board? Wo gekauft? Was ist defekt?
Hab es Ende Dezember gekauft in München.
Ja gute Frage, heut morgen is alles schwarz gewesen und nix ging mehr.
Ich alles getestet mit 1 Riegel, andere Grafik und CPU aber nix. Dann ab zum Händler, dort nochmal getestet aber Fehlanzeige
Und ich wollt heut des Rampage Bios ausprobieren...
Was bei dir im A...
Was sagt dein Postdisplay? Bei mir stand immer "DET RAM". Kein Bild, kein Ton.
Und ich wollt heut meine neue X2 zu meiner ersten 3870 dazu stecken *heul*
wie bei mir aber mein RAM hat keine Macke der lief einwandfrei
*rofl* Wir ham den selben RAM! Hab meinen aber auf nem MSI P35 Platinum und auf nem Gigabyte P35DS3 gegengetestet, da lief er einwandfrei.
Meins ist heut Mittag krepiert, neu starten wollen und dann wars das.
Ja ich hab den auch auf einem MSI Platinum getestet und da lief er auch. Komisch irgendwie das gleiche wie bei mir
Jetzt heißt es warten,warten und warten
lol, was fürn haufen zufälle...jetzt sag net das du au no nen acer aspire 5652 als Läppi hast...Wer war bei dir denn der Händler? Normalerweise werden so sachen innerhalb der ersten 6 monate getauscht und nicht eingeschickt....
Ne leider ned Lappi Samsung R40...
Nee leider nein nur innerhalb des ersten Monats... Deshalb RMA
Kackhändler...hoffe NorskIT ist kulanter, würde ggf. auch was aufs X48 Rampage auftahlen.
Aso Händler Litec in München....
Ja das wär bei mir genauso, vlt klappt es ja
Kenn ich net, ist nen kleiner Händler, oder?
Naja, wenigstens sind wir zu zweit, da leidet es sich doch besser als alleine...
Ich geh dann mal pennen...zocken kann ich aufm läppi knicken...
Greeetz
Bin jetzt bei 7. bzw. 14. Std. @ BLEND
ist wohl RMA...RAM geht. CPU isses au net. Alles andere kann ich auch ausschließen. Mobo bringt ja net mal mehr bild
Nun werde ich noch ein wenig mit den Spannung kucken, damit ich eine solide Grundplatform habe, dann nehme ich die 3,8Ghz in angriff.
3,7Ghz hatte ich gerade mit 1,240V.
Sehr sehr schön water_spirit - weiter so