Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
an den temps solls wohl auch nicht lieben, das ganze system läuft auf luftkühlung und auf der sapphire radeon 4870 befindet sich der zalman vf900 richtig montiert.
neuste treiber/bios/ati ccc 8.7 sind installiert.
jemand eine idee?
weiss jemand wie man das bios recovery mit der cd benutzt?
wollte grade wieder auf 1007 zurück flashen da ist wohl was schief gelaufen.
beim booten meldet er mir das was mit dem bios nicht stimmt und er über cd-rom das bios wieder holen will.
ich hab die asus cs eingelegt neu gestartet aber es passiert irgendwie nichts.
kann mir da jemand nen tip geben?
danke danke habs hinbekommen.
ich hab alle laufwerke abgeklemmt und nur einen ram riegel benutzt.
dann den usb stick rein und ganz wichtig. das bios muss EXTREME.ROM heissen sonst findet er nichts und sucht sich dumm und dämlich...
naja jetzt gings besten dank!!!
und cf ist mit beiden auch keine problem? sieht irgendwie ganz schön eng für die untere graka aus...
jup hab alle durchprobiert. hab aber das maximus extreme nicht formula...
1007 ,1102 und 1204 geht nicht. hab mir vorhin auch wegen dem schei... abschmieren das bios geschrottet weil der mitten im updaten einfach abgeschmiert ist
Bin grad noch am testen aber der schmiert mir ja schon im bios ab.
Dein problem wird der Zalman Lüfter sein... Custom Kühler bei der 4870 ist so ne Sache weil die meisten die Spawas, Rams od. irgendwelche anderen wichtigen Komponenten nicht richtig kühlen... Am besten schaust du im 4870 Samelthread vorbei, denn mit dem mainboard haben deine Abstürze bestimmt nichts zu tun...
Oder mach mal wieder den retail kühler drauf und du wirst sehen dein problem wird verschwinden...
greez
Wie schmiert er denn ab - Bluescreen während der Installation bzw. im BIOS oder einfach Reboot?
wo liegt jetzt das problem.
ist die karte defekt oder läuft sie einfach nicht auf diesem board?
danke, dies werd ich gleich ausprobieren. nach längerem überlegen bin ich mit meinem vater auch auf eine ähnliche schlussfolgerung gekommen - system ist identisch bis auf die grafikkarte - also muss der neue kühler dran schuld sein, da zu viel warme luft im gehäuse ist -.-
naja man lernt immer mehr dazu nun fang ich an auf ne wakü zu sparen :>
danke nochmals!
ich hab jetzt wieder meine alte 8800gtx drin.
1. bios wird wieder in 16:10 angezeigt.
2. bios stürzt nicht mehr ab
3. windows läuft wieder normal
wo liegt jetzt das problem.
ist die karte defekt oder läuft sie einfach nicht auf diesem board?