Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja eigentlich gar keines von beidem sogar, das kalibriert statt zu kollaborieren , aber stimmt eigentlich schon natürlich, doch nuuur darum ging es ja eigentlich, geht bei mir nur minim runter damit im Idle.
Kein Vergleich eben zum deutlichen absinken bei Vcore auf Auto, aber diese Einstellung ist ja leider unbrauchbar bei OC und eigentlich sogar ohne bei dem Board, das gibt ohne OC 1.20 drauf unter Last.
Bei meinen relativ harmlosen 1.208 mit OC wären die Spannungspitzen schon nicht so tragisch eigentlich, das stimmt schon.
Aber wenn eh keine Bohne mit wirklich Strom sparen und immer mind. 1.20 für nix, dann sind die mir die 0.4 mehr auch egal und lieber nach Intel Vorgaben als den Asusmurkstekheinis.
Nach den allgemein durchzogenen Erfahrungen mit dem Board, würds nimmer kaufen heute, würds mich nicht mal wundern wenn das sogar bei 1.20 noch Spannungsspitzen bis 1.50 oder weiss wo hinbekommt.
Naja so übel wohl nicht, aber dem MF2 trau ich langsam alles zu.
JA omg
Habe dir erste seite gelesen und?Da sind paar bilder ausm Bios uvm.aber nichts dolles
Und FAQ ist mir zu oberflächlich
Wenn du bereit bist zu helfen,gerne,ansonste nicht KOmmentieren
Danke
Hi Jungs
Gerade habe ich gesehen, dass ASUS ein neues BIOS freigegeben hat.
Version 0803.
Ich sehe jedoch keine Details auf der Downloadseite von ASUS.
Obwohl es neu ist, hat trotzdem schon jemand Erfahrungen damit?
Seewolf?
Haes?
Ihr zwei Undervolter, gibts schon erste Tests?
Hab E aus China.
ihr wisst, das beim zocken die NB Temp höher ist , oder ?
Muss net unbedingt sein, wüsste auch net, warum das allg. so sein sollte, ist bei mir also net liegen wie überall 4°C weniger an zwischen Zocken und Prime, auch bei der NB.
@ Light: jo A2
Hallo Jungs
Hat jemand von euch auch ein Rauschen auf dem Headset, wenn die Graka ausgelastet ist?
Ich habe ein BeQuiet Dark Pro 650W Netzteil. Wenn 3DMark läuft, höre ich das Netzteil zirpen. Könnte es sein, dass das Netzteil das Problem ist?
Danke für euer Feedback.
@Ligh7ning
1.02G hat nichts mit der verbauten Revision von Intels NB zu tun. Zumindest gibt es bisher keine Informationen diesbezüglich.
Bei mir steht:
90-MIB530-G0EAY00Z - PCB made in China
Revision: 1.02G
NB: A2
Spassenshalber mal bei Google nach den beiden "Part No." gesucht:
241 for 90-MIB530-G0EAY00Z
2,070 for 90-MIB530-G0UAY00Z