omniman
Banned
Hi,hab das 1901er Bios mal geflasht und rennt bisher 1A hab beim Everest Memory Bench jetzt ca. 200mb/s mehr. mfg omni
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,hab das 1901er Bios mal geflasht und rennt bisher 1A hab beim Everest Memory Bench jetzt ca. 200mb/s mehr. mfg omni
Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.
Das sind ja mal gute Nachrichten, also hat es Asus endlich geschafft ein
kundenfreundliches Bios herauszugeben?
Keine Bugs aufgefallen? (z.B Multi Bug)
Dann werde ich die Tage auch mal wieder flashen und evtl. mal über die 4ghz
gehen. Erstmal abwarten auf eure Testberichte zum 1901. Mom. 1307 drauf.
Bin gespannt.
M.f.G
Aeroman
Kannst Du das nochmal mit Prime kurz checken, das wirklich alles so läuft wie beim 1802 ? ^^
Hey jungs,
ich meld mich auch nach langem mal wieder
und wie immer hab ich nen problem:
Hab zwei Samsung F1 mit 750GB im Super Speed Mode aber wenn ich Vista (64Bit) drauf installieren will heißt es "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht."
Die Platten werden aber als eine erkannt und Partitionen erstellen ist auch möglich
hat jmd. ne ahnung was man da machen könnte?
ps: hab noch 1801 drauf - versuch gleich mal nen update...
MfG! Blue
meine 1066er rams werden von board als 1066er erkannt und automatisch eingestellt. aber meine 1200er werden als 800mhz erkannt. kann auch an bios 1901 liegen. was noch mir aufgefallen ist, wenn ich mit auto einstellung nur die ram taktung auf 1200mhz stelle, das board übertaktet meine cpu auf 3600mhz !
Viper2k4@
ist ok so.
Oder im Marktplatz.