YesMax
Enthusiast
Here we go:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir die (2) platten jetzt bestellt bin mal gespannt drauf
Here we go:
die seagate die ich auch habe oder andere ?
diese hab mir 2 Stück von diesen dinger gekauft müssten morgen oder am Dienstag angkommen.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a392384.html hab mir edliche test angeschaut
wenn die nichts taugen dann gehen die platten wieder zurück
und ne samsung kommt nicht in meinen system
hatte auch bis jetzt immer nur ne WD gehabt, mit samsung platten hatte ich immer probleme gehabt
@Jean-Luc:
Das sind die gleichen Platten. Also wenn ich nach meiner Erfahrung gehen würde, dann dürfte ich keine Seagate Platten verwenden. Hatte bis jetzt 2 Platten von denen. Meine erste war gleich defekt (zerstörte alle Daten wenn das System ausgeschalten wurde) und die Zweite ging nach 2 3/4 Jahren den Bach runter. Ärgerlich war nur die Erste --> der ...laden (Compare) wollte mir nicht glauben das die Platte im Ar... ist. Die haben immer nur mit den Seatools getestet. 100 Mücken für'n Eimer (die haben mir auch noch ne OEM Platte verkauft --> nix Garantie über Seagate).
Hallo
Ich wollt mal fragen wie das Asus Maximus III Formula ist?
Qualitäts mäßig und ist es stabil?
Ist es besser als das Gigabyte GA-P55 UD6?
Danke
mfg
@sarge:
Ich verwende auch die Seagate Platten. Allerdings würde ich jedem mittlerweile zu den Samsung f3 500 GB raten. Die sind schneller, leiser und verbraten weniger Strom.
so hab meine 2 spinpoint f3 500er im raid 0 drinnen und nicht mehr am speding port...
Wo schalt ich denn den Turbo aus? Default läuft er ja ?
Was ist dieser Intel C-State?
Wo schalt ich denn den Turbo aus? Default läuft er ja ?
thx,ich muss also intel turbo mode im formula 3 bios disablen ?!
richtige temperaturen und spannungen kann man in moment nur mit Asus Pcprobe2 zeigen lassen. everest und cpu-z zeigen die werte falsch an.