[Sammelthread] Asus Maximus IV Extreme (Intel P67)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde auch ein paar Bilder posten und DHL Sendungsverfolgung geht wieder....

DHL war da^^

:love: :banana: DA IST DAS DING :banana: :love:

mivevormauspacken0iew.jpg

:fresse2: Schritt = feucht :fresse2:

DHL-Sendungsverfolgung ist ja kaputt.

Für iPhone und andere iGeräte gibt es ein App zur Sendungsverfolgung.
Nennt sich KEP-Cockpit und gibt es im App-Store for free und funktioniert.

Besser?
Ahhh, jetzt hab ich verstanden. Bin wohl auch schon zu alt für den Sch**ss :fresse:.

Karton reicht doch erstmal, Klappe auf und dank Sichtfenster Blick frei auf MIVE-Baby :).

PS: Jo, Marco wir sind fast ein Jahrgang^^.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Mist, da hat der noob der Board früher als ich :fresse:
Ich lad nachher trotzdem paar schöne Macros hoch :)
Naja, bis DHL deine "Höhle" gefunden hat dauerts halt :fresse:.

PS: Muss heute nachmittag nach GTH zur Nachkontrolle bei meiner Augenärztin antreten^^. Soll ich dir einen meiner 2600Ks mal vorbeibringen? Könntest so erstmal bissel testen bis dein Traumprozzi von Chris kömmt :wink: !?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

LOTES-Sockel :drool:

sockellotes6t48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Halterung ist von LOTES ;)

Den Sockel gibt es atm nicht von LOTES :p

socket0m8r.png

hab grade ein anruf von mindfactory bekommen wegen mein Asus Maximus IV Extreme ich soll das paket nicht annehmen da hab ich gefragt warum da meinten die es ist eine rückruf aktion von asus stimmt das?

Das bezweifel ich, hört sich eher wieder nach einer Ausrede an wie mit den Sandy Bridge CPUs wo angeblich falsche CPUs im Paket waren :fresse:

Wenn es eine Rückrufaktion gäbe hätte ASUS mir das schon längst mitgeteilt ;)

Ich würds annehmen und reingucken :d

Sagt mal Leute! Ich bin gerade von Mindfatory angerufen worden Ich soll mein MIVE nicht annehmen da es eine Rückruf Aktion von ASUS zum Board gäbe!

Kann mir jemand sagen was da los ist!

guck mal 2 Posts über deinem ;)

Ich frag mal bei ASUS nach :)

kA, aber MF hat auch damals als sie die Sandy Bridge CPUs verkauft haben die Kunden angerufen und behauptet da wären falsche CPUs im Paket (775), dem war aber nicht so.

Oha gar nicht bemerkt! Naja nen Grund muss es ja geben! Naja Ich hab auf jedenfall eines und es sind nochmal 2 unterwegs!

Das wäre super wenn du mal Fragen könntest!

Ich gehe davon aus das die wohl eher was falsches eingepackt haben bzw vielleicht zuviel eingepackt haben ;)

ich bin mal gespannt auf der asus hompage steht auch nichts mit der rückrufaktion ich werde das paket annehmen
achso noch was da hab ich gefragt gibt es eine stellungsnahme von asus da meinten die ja ich wo den auf der asus hompage von wegen:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
warum nur Karton-Bilder *gähn* :shot:
Lüppt :fresse2:

Da das soweit noch nicht beantwortet wurde: RevoDrive läuft auch ohne Probleme. Einzig bißchen Ärger macht atm die Steelseries XAI - mach nun erstmal ein Bios Update.

Anhänge

• Maximus_action.JPG
    Maximus_action.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 73
Sehr schön das wollte Ich auch machen, aber muss jetzt leider weg!

Jo, ich auch...scheiss Augenarzt :(. Bis später dann, mit hoffentlich guten Nachrichten.

hab mit mindfactory telefoniert warum weshalb usw

die haben 12 boards wieder bekommen Grund (SOCKELBRAND)
deshalb hat Mindfactory eine Rückrufaktion gestartet .

aber mal erlich wie kann so was passieren zu viel (oder haben die leute es übertrieben ?)OC? zu viel spannung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh