Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich verkauf meins erst wenn das nächste über 500FSB macht, eher nichtMojo Jojo schrieb:VCore auch auf Maximum?
Chrisch, hab grad erst das Gerät bekommen. Ich werds morgen machen. Dann aber versprochen
Btw willst du dein Board etwa verkaufen?
was hast denn alles genau im Bios eingestellt? Und hast dein Ram schon mitmMojo Jojo schrieb:ich will ja gucken, worans bei mir liegt, dass bei fsb 425 schluss is
Das gleiche hab ich auch, habe bei ASUS was von Q-Fan 2 gesehen, wie kommt man da wohl dranNordstern schrieb:welches bios hast du? ich hab 0507 und trotz disabled kommt die meldung...
Bei einigen Gehäusen wird das MoBo standardmäßig aufm Kopf eingebaut.was könnte das denn bringen außer evtl mehr Mainboardtemps ? Bitte um Aufklärung
dana_x schrieb:So, hab jetzt mal den PC auf den Kopf gestellt um die Heatpipe zu testen, bekomme aber so die CD´s schlecht rein, Mist....
Nee, SPaß beiseite , was könnte das denn bringen außer evtl mehr Mainboardtemps ? Bitte um Aufklärung
Grüße
Sascha
Tempfühler hat dei NB von sich aus nich? :/wrext0r schrieb:Bringen tuts nicht, ist einfach gut für die User eines "BTX" Gehäuses zu wissen, ob sie die NB Kühlung nach dem Kauf modifizieren müssen.
Hast du jetzt echt getestet bzw. würdest du das mal machen?
BTW: Was hast du für Temps. mit deinem Kühler Idle/Load? Muss mich einwenig informieren
@mojo Jojo: Danke Hast du einen Tempfühler? Oder sonst klassisch: Thermometer auf den NB Kühler