Was meinst du damit? :Edas p5b hat keine serielle mehr :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was meinst du damit? :Edas p5b hat keine serielle mehr :-(
antivirus schrieb:beim abit laest sich win instalieren ,wenn man vorher den ide treiber auf ne disk kopiert und beim win bootl F6 drueckt um damit den treiber beim installieren einbindet, dann funzt auch die win installation
mfg
Riplex schrieb:Genau die Riegel hab ich auch. Sogar die 628.
Also genau deswegen hab ich mir die Deluxe Version gekauft. Bei der Non Deluxe würden mir sonst die PCI Steckplätze nicht reichen
Labrador schrieb:Ja, die 627 waren teilweise nicht sooo toll, aber die 628 sind wieder gut!
Beim Test (screen) war die V-Dimm 2,15 - kannst ja mal probieren wenn dein Board da ist.
fisker schrieb:Was meinst du damit? :E
antivirus schrieb:was mein ich damit, ? ich bin auf serielle schnittstellen angewiesen und das P5b hat keine mehr on board ( RS 232) ... ich hab auch dumm geschaut ..
das P5b Deluxe hat wiederum eine onboard
mfg
Chrisch schrieb:Das P5B (non Deluxe) besitzt aber lediglich die ICH8 und nicht die ICH8R, somit
kein Raid darüber möglich!
Raid ist wie schon erwähnt nur über den JMicron möglich
Gruß
Chris
dana_x schrieb:Oh MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!
Unfassbare 8000 Points in 3DMark 05 mit 2x4GHz Presler und 7950GX2 @ 600/799
Sollte Asus das nicht fixen sind die für immer raus.
Gruß
Sascha
P.S. Weiß schon jemand woran es liegt ?
falls du mich damit meinen solltest, es war nicht böse gemeint. Es gibt aberPeterausMS schrieb:aber Deine letzte Bemerkung war daneben.