G
Gelöschtes Mitglied 45650
Guest
das handbuch ist auf englisch und da steht nix von teiler auf 1:1 setzen, magst mir das nicht noch sagen bitte?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bexorn schrieb:das handbuch ist auf englisch und da steht nix von teiler auf 1:1 setzen, magst mir das nicht noch sagen bitte?
harti schrieb:@bexorn
setzt den RAM auf 533 DDR dann läuft er synchron mit dem FSB( Standard FSB = 266, 533 DDR = 266 MHz).
bexorn schrieb:ABER wenn ich höher, zb auf 350 gehe startet der rechner beim windows-ladebildschirm neu
bexorn schrieb:wenn ich bei einem fsb von 320(multi von 7) den obersten torture test mit prime mache (ich kann prime nur einmal öffnen, nicht zweimal ) dann bekomme ich einen error
FATAL ERROR: Rounding was 2, expected less than 0.4
Hardware failure detectet, consult stress.txt file
das bedeutet, die cpu ist an ihrem maximum oder?
dana_x schrieb:@Sch8mid
Endlich mal jemand der auch noisemagic kennt ......
Bis später, freue mich auf fotos und screenshots...
Sascha
P.S. Läßt sich auf diesem Board mit tricksen SLI bewerkstelligen ?
dana_x schrieb:@ Sch8mid
kannst du mal einen Screenshot von deienm System Uptime 2-3 Stunden Idle posten bitte ?
Sascha
Mist habs wohl doch noch nicht aufgegeben
antivirus schrieb:hat mal jemand die 2* Corsair PC2-1066 C5 KIT TWIN2X2048 tested , bzw erfahrungen gemacht ?
im p5b deluxe ?
ich hol dir morgen mal ab und werd die mal ausgiebig mit nem p5 b deluxe und einem x-6800 testen ..
mfg
Mellon schrieb:Hallo!
Ich habe in diesem Thread mal n bischen mitgelesen, da ich auch plane dieses Board (Deluxe) zu kaufen. Ich habe ein wenig den Überblick verloren welche Speichermodule GUT (d.h. auch zum Ocen) gehen.
Pauschal habe ich hier sehr oft, die G.SKILLS GBHZ´s gesehen.
Auch Crucial war einige male dabei. Da bin ich aber mit gut 250 Ecken dabei. Hat jemand evtl noch günstigeren Speicher (um die 190-200€) die auch gut gehen. Es kann auch erstmal gerne ein 1GB Kit sein, wenn es da überhaupt noch was gibt im DDR 800 Bereich, was OC potential hat. Wichtig wäre mir das sie 800 mit machen. Und auch n bischen luft nach oben haben. Habe als Prozessor einen E6300 eingeplant.
Wäre ja super, wenn sich hier die experten nochmal zu wort melden könnten!
martinio schrieb:Was ich an dem P5B so gut finde, ist die LED leuchte mit der aufschrift ASUS passt genau zu meiner beleuchtung
Stripped schrieb:Hallo zusammen,
CPU-Z hingegen suggeriert mir auch eine Absenkung der Spannung auf 1,05Volt. Da meine Temps Idle dann aber 58 Grad mit dem Boxed sind bei 2220 MHZ, bin ich mir sicher dass Everest und PC Probe die Spannung richtig auslesen. Dies würde defintiv die hohen Temps schon im Idle erklären.
Von den Bios Versionen ist das ganze unabhängig. Habe gerade das 609 drauf.
C1E und Intel Speedstep sind natürlich jeweils aktiviert.
Kann diese Beobachtung jemand bestätigen??
Gruß
Stripped