Jolly Roger
Semiprofi
Hab es gefunden.
THX
THX
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das mit der fsb-wall und dem piepen.. wie oft denn noch.. PCI-E freq auf 95 fixen!
- - -
MfG
- - -
Kann mir mal jemand erklären, was dieser Wert "95" oder auch mal "100" für den PCI-E genau ist? Ist das ne prozentuelle Angabe? Ich hab nämlich mal recherchiert und gefunden, dass der PCI-E normal mit 1.25GHz läuft!
Hey domian,
ich glaube du blamierst dich gerade. ich habe alles auf der Seite http://de.wikipedia.org/wiki/PCI-E
und den links unten gelesen und nirgends wird erwähnt, dass es mit 100MHZ läuft, sondern mit 1.25GHz bzw 2.5GHz.
Ist auch verständlich, da es ja ein serielles System ist und die takten nun mal schneller als das alte parallele PCI.
Wenn es 100% funkzuniert dan behalte es einfach.
Du könntest aber Anrufen und drauf bestehen das du preis nachlas bekommst da es kein neue Wahre mehr handelt.
Dann bekommst du neue Board und erwischt einen der Macke hatt dan fangen die probleme von vorne an.
Behalte dein Board hast ja Garantie wenn was sein sollte.
Welche online shop wahr das bitte
Board hab ich von VV Computer gekauft.
Naja laufen tuts ganz gut, FSB 570 ist doch ned so verkehrt :P
Komme damit aber nur ins windows, der Standardkühler ist nicht so berauschend.
Ich werde aber echt mal bei VV anrufen und mal gucken, eventuell gibts Preisnachlass oder sonstwas brauchbares!
Laut CPUz sinds 1,32 Volt im Bios wars aber mehr.)Eine Stufe unter 1,4 glaub ich...)Das mit meinem Speicher ist aber schon merkwürdig oder läuft der nur 1:1 richtig?
Liegt am murks bios. wird mit + und - erhöht.Also ich hab im BIOS "AI-Tuning" auch auf Manuel, aber wenn ich die CPU-Frequency anwähle und Enter drücke, passiert nix. Kann sein, dass das hier schonmal vorkam, aber der Thread entwickelt sich so rasend schnell
Ach ja, BIos Version ist die 0706
Habe 2,2 Volt eingestellt
könnt bitte noch jmd was zu sagen? klausi hat mir grad bestätigt, dass bei ihm auch nur 2.25v gehen. ein dritter wäre noch superwelches board hast du? p5b dlx? können hier alle im bios 2.2v einstellen?
bei mir geht es von 2.15v direkt zu 2.25v
Was hat der JMicron SATA/PATAController Enabeld damit zu tun ???
Der ist doch für den ext. und den einem seperaten Port !
Das Raid muss doch nur mit den Intel funktionieren !
könnt bitte noch jmd was zu sagen? klausi hat mir grad bestätigt, dass bei ihm auch nur 2.25v gehen. ein dritter wäre noch super
Das kann ich nicht Glauben, die ballistix sind doch eigentlich neben 2GBHZ DIE Speicher schlecht hin. Da Läuft irgendwas verkehrt bei dir. 1:1 laufen sie grundsätzlich am besten 4:5 kannste vergessen, dann eher 0,67 oder 0,5. Wieviel Saft gibst du ihnen?danke dir
mal ne andere frage, kann es sein, dass ich mit meinem speicher nicht so weit komme, da der teiler nicht 1:1 ist. habe die letzten tage versucht das max meiner crucial zu erreichen. bei ~960MHz war allerdings ende. für microns etwas wenig, zumal martinio 1100mhz schafft. oder macht das board einfach dicht? komme auch nich wirklich über fsb430 hinaus, außer ich würd den vcore stark anheben, was ich aber wegen lukü nich kann ^^