-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Asus Probe hatte bei mir auf allen Boards Probs in Gothic 1 fresse gemacht, ohne nicht mehr. Karte ist eine Audigy 4. Das Tool ist Müll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast du für ein NT?
4-Poligen Stecker angeschlossen?
Hi Leute.
Ich habe das Problem, daß mein Mainboard, das P5B Deluxe sehr lange zum Booten braucht. Ich habe das aktuellste BIOS drauf und den Core2Duo E6600.
Doch es dauert sehr lange, bis das Bootlogo überhaupt mal verschwindet.
Mein altes Mainboard das ASUS P4C800E Deluxe braucht mit einem Pentium 4 3000 mindestens die Hälfte der Zeit.
Lange zum Booten braucht das P5B Deluxe nur nach einem Neustart des PCs.
Ich habe 2 IDE-Laufwerke drin, 3 SATA Festplatten und die ASUS EN7900GTX Grafikkarte. Das ONBoard-LAN 2 habe ich deaktiviert.
Kann mir vielleicht sagen, warum das Neubooten so lange dauert?
ich frag mich grad, obs ne gute idee war, sich das board zuzulegen...
Dammuig ich komm dank meine 7900GTO nicht an den CMOS Clear Jumper^^
Ich hab mir ne Abhilfe geschaffen..CMOS-Clear Jumper Verlängerung gebaut
Patent anmeld..
wenn zu viel oc und der rechner net startet, nt aus, 5sec warten, nt an.. und da is nix mit jumper tauschen oder gar batterie rausnehmen... tststs
kennt einer von euch die page?:
http://xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=115217
es ist ratsam die einstellungen da zu übernhemen, abgesehen von den oc oder ram-timings, aber alles andere kann man getrost nehmen
- - -
MfG
- - -
Kann mir bitte einer mit meinem Lüfterproblem helfen?
Da ich mein Board tauschen muß,würde mich mal interessieren, welche Board Revision zur Zeit so ausgeliefert wird. Ist hier jemand zufällig dabei, der letzte Woche sein Board bekommen hat?