Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
187Proof schrieb:Hallo,
kann mir bitte einer sagen was ein RAM Teiler ist? Wo und wie stelle ich das ein.
Ich habe ein E6400 und 2x1GB Gskill 667, aber wenn ich FSB auf 300 Mhz hochfahre dann schaltet der Ram auf 533 Mhz um. Und 300 Mhz FSB ist bei mir die Grenze. Geh ich höher ---> Rechner bootet nicht mehr.
Mit dem ASUS NOS oder wie das heißt ist der RAM auf 733 Mhz und höchstens 2,3 Ghz.
Liegt das am RAM? Muss ich 800er Ram haben um mehr als auf 2,3 Ghz zu kütten?
dana_x schrieb:@ Sven
Deine nehm ich dir dann ab
Einfach PM...
Grüße
Sascha
P.S. Bist du jetzt höher mit dem 64er Board ? Oder immer noch 434...
Holly24 schrieb:Ist es schon mal jemandem gelungen, eine Sata-Platte nachträglich auf AHCI umzustellen (mit AHCI_Trick.reg und iastor.sys)? Also bei mir fährt Windows nicht hoch, startet immer wieder neu ... Habe eigentlich keine Lust, mein frisch aufgesetztes XP schon wieder neu zu installieren ... Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick ???
Johnny35 schrieb:Hast du von der ASUS-CD ASUS AI-Suite installiert ? Ich habe mir die neueste Version von ASUS gezogen, damit kannste auch unter Windows alles einstellen, dann muss neu gebootet werden und das Bios übernimmt die Einstellungen die man mit dem Tool vorgenommen hat.URL]
antivirus schrieb:vor dem rtc deleten erst AI deinstallieren , sonst bringt das nichts.danach rtc jumper ne ezit lang setzen
stecker wieder rein und freude kommt auf..