Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hurra,heut ist mein P5B deluxe Wifi und der E6600 von Mindfactory gekommen.)Sollten da nicht 8 Sata Kabel dabei sein?Bei mir warens "nur" 3.Auf dem E6600 steht L627B006 - taugt das was oder kann man an der Nummer nix erkennen?
Wird der cpu lüfter eigentlich automatisch vom mainboard geregelt,bei mir trödelt der nämlich auch noch mit 900 umdrehungen rum,wenn mein prozessor schon bei 51°C ist.kann man das irgendwie einstellen?
.
Aloa all,
kleine Frage am Rande?
Hab mir jetzt nen Zalman 7700-CU auf meinen C2D 6400 gesetzt. Als Board dient mir das P5B-Deluxe.
Habe folgendes Problem:
Der Lüfterspeed ist konstant bei 2000 Umdrehungen, obwohl er sich nur im Leerlauf befindet. Im Bios ( Version 614) habe ich die automatische Lüfterregelung aktiviert, jedoch geht er mit den Umdrehungen nicht runter.
Woran kann es noch liegen? (Hab den Thread so gut es ging durchforstet, jedoch keine Antwort gefunden). Hilft mir jetzt nur noch eine Regelung per Hand?
Gruß Jinjoo
@BADRAY,na das Angebot find ich klasse!Ich werde ganz sicher darauf zurück kommen!Ich bin ja leider "noch" etwas planlos,wäre sicher hilfreich,wenn mir ein Experte mal eine "Einweisung" geben würde.) Am Samstag kommt Mysterius und baut mir das "Teil" ein.) Ich hoffe mal daß er Zeit hat...
Wär Dir das echt nicht zu weit?Ist ja doch ein Stückchen weg...oder bist Du ab und zu in der Gegend? Gruß Peter
Würde sagen das die Lüfterregelung nur mit nem 4 Pin Molex funktioniert und der Zalmann 7700 hat nur nen 3 Pin Stecker wenn ich nicht irre