W
Wizard of OS
Guest
habe in einem A8N auch probleme mit MDT. ich gebe lieber 20 € mehr aus, heabe in meinem p5b deluxe OCZ laufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm ich fahre meine cellshock auf 4-4-4-8 mit 2,1v @fsb 486 (also 3,4ghz)(e6300)
@Dyran [...]
ah-so! das stimmt ich bin nicht rascal, wenn du ein @ davorsetzt ist es einfacher..
tja oder sonst was ist futsch... die peeps waren aber eindeutig...
hat sonst wer ne idee?
Treiber 45.80 für die Soundkarte , dann ist das knacken weg ,
zumindest bei mir
Ich hoffe Dir schnell geholfen zu haben.
Greetz Koyote008
Das Problem mit meiner IDE HDD und dem Brenner an dem IDE Port habe ich mittlerweile gelöst. Hatte einfach vergessen, den Brenner auf Slave zu stellen.
Den 45.80er Treiber finde ich nirgends (wo gibt's den?), mit dem 45.70er der Asus Site bin ich das Knacken aber tatsächlich losgeworden (auf der Asus CD befand sich der 45.30er). Thx für den Tipp.
Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich glaube, der Sound gefällt mit meiner SB Live Value aber dennoch etwas besser. Vielleicht liegts auch an irgendwelchen Einstellungen. Naja, solange ich den PCI Slot nicht für etwas anderes benötige, kann ich den Soundblaster ja weiterbenutzen.
Gibt's eigentlich die Möglichkeit, die Boxen per Softwaresteuerung zu invertieren? Wg. zu kurzer Kabel musste ich die Position meiner Boxen vertauschen.
tja ein clearcmos hab ich nochnicht versucht, da das board neu ist...