Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wichtige Frage:
Kann es sein, das seit dem 0804 Bios die QFan Lüftersteuerung nicht mehr funktioniert?
Der Lüfter dreht die ganze Zeit mit max. Drehzahl (AC Freezer 7 Pro)?
sooo. bin dem sound problem mal auf den grund gegangen...
es liegt definitiv NICHT am sound treiber...
( ALLES bei standart einstellungen KEIN OC)
fehler liegt im /am usb port.
bei krachendem ton aus den standart ausgaengen hilft bei mir, rein & raus ziehen aller usb geraete,.
wenn ich z.b im skype bin, tritt folgendes auf, -> mit usb headset im skype am sprechen. nach einer weile faengt auch DORT der sound an zu kraechzen. kurz danach friert die maus ein, rechner bleibt stehen , und usb schmiert total ab, .. tastatur sowie maus und alle angeschlossenen geraete gehen nicht mehr, dann nach "internem " usb reset, der dann nach paar sec kommt, klappt es wieder, dann allerdings in einer schleife... bis zum reboot( DAS ALLES OHNE OC)
das alles tritt auch auf, wenn man einen usb hub verwendet..
gehe ich hin und nutze standar ps2 tastatur und standart ps2 mouse OHNE USB tritt KEIN sound kraechsen mehr auf, auch nicht auf den analogen ausgaengen...
da wird wohl ein usb treiber fuer verantwortlich sein oder ein mieser irq, wer weiss..
mfg
Läuft nun eigentlich der MDT Ram ohne Probleme auf dem Board??
Läuft nun eigentlich der MDT Ram ohne Probleme auf dem Board??
der mit der Endung -16A auf jeden fall nicht. alle anderen müssten eigentlich laufen
Hi,
lüpt bei mir ohne Prob, Lüfter werden ohne Mucken auf 800rpm gedrosselt.
G P
Hat wer schon das BIOS V0806 ausprobiert oder nicht?
Ne der 45.70 ist nicht fehlerfrei.
Klar kannste das Boxen Volumen in der Breite des Klanges verstellen
in der Sound Max Steuerung.
http://rapidshare.com/files/2634578/Audio_Driver_4580_W2K_XP.rar
Hier der Link zum 45.80 Soundtreiber
Greetz Koyote008
hi,
kann wer was zu meinem zweiten problem sagen ?
"hab jetzt aber noch nen anderes problem, und zwar freezt der rechner ab und zu im laufenden betrieb, und das booten dauert ewigkeiten. vorhin wurde der windows-start-balken vll 3-4 durchgelaufen, jetzt dauert das ganze über ne minute. weder mit noch ohne oc irgendein unterschied in bootzeit, pcie speed oder den freezes. auch mit bios default hat es nicht funktioniert. aber was seltsam ist, die freezes sind ganz willkürlich, mal gehts 4-5 stunden ohne probleme, und dann innerhalb von 30 min 3 mal.
Niemand sonst das Problem? Kann doch nicht sein oder habt ihr schon alle Waküs?
Äh wie?
Mann muss doch die Frequence locken beim übertakten dachte ich, sonst grillt man doch seine Hardware weil die PCI E geschwindigkeit sonst ständig mit hoch geht oder etwa nicht?
Oder meinst du mit PCI E Geschwindigkeit den PEG Link mode auf AUTO???
Oder habe ich da was völlig falsch verstanden und man sollte die PCI E freq. nicht auf einen Werte festlegen - liegt viell. da die Ursache für mein 16x@1x Prob.
Bitte klärt mich mal auf, was haben denn die anderen.
Auto oder festgelegt auf 98 oder 101 oder 109 oder ...
2. Frage:
Welcher Netzwerk Adapter ist denn für I net und online Zocken der bessere?
Generic Marvell Yukon Chipset base - den habe ich in gebrauch - wird aber komischerweise als Lan Verbindung 2 angezeigt, sonst war Onboard Adapter immer LanVerbindung 1.
oder-
Marvell Yukon 88E 8001/8003/8010?
Wie gesagt nutze kein Netzwerk geht nur im Inet.
Thanx für Eure Hilfe^^
Hi!
Willkommen
1. Nein keine Unterschiede bekannt
2. Nein es sei denn bei WaKü
480 sollten möglich sein wenn CPU + Speicher mitspielen.