Zikonov
Enthusiast
wo gibts setfsb oder clockgen fürs p5b?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee dafür brauchst Du schon einen eigenen Rechner. Alles andere hat keinen Sinn.
wenn ich fsb über 410 einstelle wird es bei mir unstabiel, an was könnte das liegen?
1. mobo macht keine fsb über 410 mit
2. Cpu hat keinen bock auf mehr als fsb 410
3. was anderes
@Mmichel Danke
Hatte es hier gepostet, weil es mir eigentlich um den Bezug zum P5B Deluxe ging, also wegen FireWire 800.
Und ob man halt ohne diese Schnittstelle diese "Nachrüsten" kann bzw. ob das überhaupt Sinn machen würde...
Und warum hat eigentlich so ein neues Board keine FW 800 Port? Aber egal... das ist jetzt wie es ist...
Nochmal :
Firewire B = 800 Mbps = Ca 50 Mbsek.
http://www.jacob-computer.de/click....acob-computer.de/content/datenblatt/exsys.pdf
Also bist du mit Usb 2.0 Highspeed besser dran.
Gruss Micha.
so meine einstellungen z.Z. bei 7x 420
Vcore 1,4V
FSB Termination 1,4V
NB 1,55V
SB 1,6V
ICH 1,215V
aber es ist unstabiel nach 8 min bricht prime ab
warum?
Wie hast du Fixiert?
Isolier Band oder so gelassen?
Graphit ist wie staub könnte also Kurzschluss verursachen bei mir werde ich zusätzlich Isolier Band nehmen ider Armaflex Kebeband was ich ja eh brauche für meine Vapochill Rundum Sockel Isolation.
Nein nicht 4230, ich meine ja nicht Multi 9
Leute warum chattet ihr nicht???
Mit solchen "Ein-Wort-Posts" erzeugt einen derartigen Monster-Threadt , in dem alles untergeht! Wenn z.B. jemand wie ich zwischen durch mal ne Frage stellt, ist die so hier ja schon nach 30 min zwei Seiten zurück! Klar das ich dann wohl keine Antwort mehr bekommen werde...
ich habs schon mal gepostet, aber da ratterten die neuen posts nur so vorbei, dass es wahrcheinlich keiner gelesen hat:
Habt ihr auch so einen extrem hohen Stromverbrauch:
Heruntergefahren: 17Watt
Standby S3: 22 Watt
Hab ein Bequiet Dark Power Pro 530W
Wäre euch dankbar, wenn ihr das mal nachmessen könnntet.
Hab irgendwie die angst, dass es am Motherboard liegt