-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
wenn es wirklich die Extreme sind dann sollte das klappen. Steht aber auch auf der ersten Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40° ist meiner Meinung nach nicht wirklich kurz vor 45° aber das ist eh egal, denn die Temp die dein MoBo dir anzeigt wird bei der SB ausgelsen. Die NB besitz keinen Sensor...
Nun, wenn Du vorher Beratung möchtest, bist Du bei MF und VV falsch. Da würde ich eher bei Nilstech oder Bestseller nachfragen... Ansonsten nimmst Du es von Hardwareversand und schickst es notfalls zurück (dort ist ein Rücksendeschein mit dabei). MF lohnt sich eh nur zwischen 24:00 und 6:00, da ist ab 100€ bei Vorkasse kein Versand zu zahlen
Wer von Euch Freaks hat denn alles einen Multimeter? Schnappt Euch das Ding und messt bitte nach, das kann doch nicht sein das meins beim RAM Käse anzeigt und alle anderen Werte korrekt misst?!?
Ich habe 2,05VDimm eingestellt und es werden 1,69 - 1,70V ausgelesen
Hab ein kleines Problemchen mit meinem P5B Deluxe. Ich kann höchstens mit nem FSB von 330 starten, dass macht der dann ohne Probleme. PC läuft dann mit 2970MHZ. Sobald ich den aber höher stelle startet der jedesmal mit der Meldung OVerlocking failed.... Ist das aktuellste BIOS und ein E6600 Stepping 6.
Wodran kann das liegen? Hat jemand vielleicht mal nen link für optimale BIOS Einstellungen? Der Link in der ersten Seite ist nicht so ganz verständlich und was veraltet
Wodran kann das liegen? Hat jemand vielleicht mal nen link für optimale BIOS Einstellungen? Der Link in der ersten Seite ist nicht so ganz verständlich und was veraltet