Zikonov
Enthusiast
hab ich gemacht. hilft nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich gemacht. hilft nicht
bin unter systemsteuerung -> hardware -> neue hardware erkennen gegangenIntel SATA = Raid
JMICRON = AHCI oder IDE oder RAID, alles schon durch
habe Windows nicht neu aufgesetzt.
bei mir gehts auch nicht, deshalb wieder ps/2 adapterhab ich gemacht. hilft nicht
bin unter systemsteuerung -> hardware -> neue hardware erkennen gegangen
seit dem gehts
@WoGGy:
weil du mit ClockGen die Strap Erhöhung ab FSB 400Mhz umgehst
die spannungen überall auf den niedrigsten wert eingestellt. ich lese die temperatur aber mit asus pc probe aus
Wie jetzt wenn man die anderen Spannungen( SB;NB ICH und noch was ) auf AUTO lässt dann steigert das MB automatisch diese Spannungen beim übertakten???
...
Bitte gebt mir mal ein paar Werte die auf jeden fall ungefährlich sind.
Danke.
kann ich dir erst sagen wenn ich wieder daheim vorm rechner sitzeich glaube Dir das ja Was hast Du im Bios eingestellt für den JMICRON?
Man kann doch nur die Mainboard-Temp auslesen? Die entspricht nicht der NB?!?!
Hinzugefügter Post:
Ja klar werden die Spannugen erhöht, und das nicht zu knapp.
Zu letzterem: Siehe allererster Beitrag bzw. hier:
http://www.thetechrepository.com/showthread.php?t=41
Hinzugefügter Post:
bei mir gehts auch nicht, deshalb wieder ps/2 adapter
werd aber mal den tipp mit deaktivieren morgen testen
ich meine beim sata controllerich bin ja leider auch nicht zu Hause
Hast Du auf der externen Win installiert? Oder warum brauchst Du eine Diskette?
komisch, werd ich aber heut auch mal testenich hab einfach nen anderen USB port genommen. nun scheint es zu gehen.
wenn du hinten auf die blende guckst:
[ ] [ ]
[x] [ ]
an dem dadrüber gings nicht.
Sicher das der alle Spannungen die auf Auto stehen automatische erhöht?
Ich dachte der würde nur die Vcore automatisch beim Oc erhöhen!
Und womit kann man die Mainboardspannungen auslesen?
In deinem oben genannten Link wird doch auch bei verschiedenen Werten der Auto Wert empfohlen...
Kann mir dann irgendwie nicht vorstellen, dass die Werte dann erhöht werden.
Moin,
verzeiht mir, wenn ich mir nicht den ganzen Thread durchlese, aber 322 Seiten sind etwas viel...
Habe folgende Fragen zu meinem P5B-Deluxe:
1. Ich habe 3072MB in dem Board (Kingston KHX6400D2LLK2/1G + Kingston KHX6400D2LLK2/2G). Wenn ich im BIOS die Option Memory Remapping Feature deaktiviert lasse, erkennt er nur 3008MB, aktiviere ich die Option erkennt er 3072MB aber WinXP x32 nur noch 2048MB. Gibt es eine Möglichkeit (abgesehen von der Möglichkeit, WinXP x64 zu installieren), die vollen 3072MB auch mit WinXP x32 zu nutzen?
2. Ich habe Windows XP installiert und dabei war der SATA Controller im AHCI Modus. Die Treiber hab ich über F6 bei der Installation eingespielt. Kann ich jetzt nachträglich irgendwie den Modus auf RAID umschalten, ohne eine Neuinstallation machen zu müssen?
3. Ich habe 3 Hitachi 320GB (HDT725032VLA360) Festplatten drin. Kann ich mit dem Intel Matrix RAID einen RAID 1 Verbund von zwei 100GB Partitionen machen und den Rest der verwendeten Festplatten normal verwenden? Ich kriege es leider nur so hin, dass ich mit dem verbleibenden Rest von 2x 220GB dann entweder noch einen RAID 1 oder halt nen RAID 0 machen kann. Aber eine normale Non-RAID Nutzung ist für den verbleibenden Platz nicht möglich.
4. Hat jemand von Euch evtl. sein P5B-Deluxe oder auch P5B-Deluxe WiFi geschrottet und würde mir den Kupferkühler (mit den Kühlrippen das Teil) auf den Spannungswandlern inkl. der kleinen Push-PINs überlassen (Heatpipe und den Kühlblock auf der Northbridge brauch ich nicht)?
mfg
Noxolos
Hi Leute, habe folgendes Prob...
Komme nicht über 365MHz FSB, neuestes Bios von der Asus WEbseite drauf!!! meine Hardware ist:
e6400 pretested soll bis 3,4GHz gehen
Asus p5b deluxe wifi
OCZ 2gb Platinum
Geforce 8800GTX
Wie gesagt ich komme nicht über 365MHZ. Bis dahin läuft alles super und ab 366MHz bleibt der Monitor schwarz!!! Nicht mal einfrieren unter Windows.
Spannungen hatte ich:
Vcore 1,40
VDimm 2,1
VCHM 1,45
FSB Termination 1,4
Wenn ich im Bios manuell die Timings vom Speicher ändere bleibt der Bildschirm auch schwarz!!! Was nun?