Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sven Bode und Mmichel: Benutze mein Ram aus der Sig. Ich denke der Kühler sitzt richtig drauf, da man den ja nur festklippen kann(ich hoffe zumindest, das er richtig sitzt!).


Kapier nicht ganz, das heisst?

Was hast du für ein Lüfter im Mine ?
Wenn du die Paste tauschen willst, dann musst du das Board ja eh ausbauen.
Dann kannst du ja einen 120er Lüfter drauf machen, falls du noch den 90er drauf hast.
Aber diese Collabi dingsda, machs nicht. Habe schon gehört, dass das Zeugs ziemlich hatr wird, wenns älter wird, wenn du dann was tauschen willst, musst könnte ins Auge gehen.
Vernünftig AS5 drauf, und gut ist.
 
Hm, woran erkennt man die Rev. vom Board? Bei mir war auch Bios 0614 drauf. Bei mir stimmt auch was mit der Tempanzeige für die CPU nicht. Im Bios bei 1,43V vCore soll ich eine Temp von 25° haben, was schier unmöglich ist.
Würde sich bitte Jemand erbarmen und mir erklären woran ich die Rev des Boards erkenne.
 
:lol:
Was meinst Du in welchem Bench macht es sich am meisten bemerkbar? Dann teste ich das mal ;)
Hinzugefügter Post:
Würde sich bitte Jemand erbarmen und mir erklären woran ich die Rev des Boards erkenne.

Steht auf dem Board - und wenn es ein Deluxe ist sollte es Rev. 1.03g sein, es sei denn das Teil ist steinalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ein Lüfter im Mine ?
Wenn du die Paste tauschen willst, dann musst du das Board ja eh ausbauen.
Dann kannst du ja einen 120er Lüfter drauf machen, falls du noch den 90er drauf hast.
Aber diese Collabi dingsda, machs nicht. Habe schon gehört, dass das Zeugs ziemlich hatr wird, wenns älter wird, wenn du dann was tauschen willst, musst könnte ins Auge gehen.
Vernünftig AS5 drauf, und gut ist.
Zu spät... Meinste der prozzi kriegt was ab oder der Kühler? oder beide?
Überigens habe ich einen Scythe infinity, da ist schon ein 120er bei.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zu spät... Meinste der prozzi kriegt was ab oder der Kühler? oder beide?
Überigens habe ich einen Scythe infinity, da ist schon ein 120er bei.

Das nicht, aber das Zeug wird wie Beton.
Den Kühler hab ich auch, aber einen Pabst drauf gemacht. :cool:
 
hab gerade mal ge3dmarked(06) und bekam eine wertung von 4096. Ist das ok?

Edit: ist der Pabst soviel leiser??
Edit2:
welche chipsatzrevision ist besser C1 oder C2 oc technisch
bzw gibts vom WiFi überhaupt ne C2 ?
Ich habe ein c1 Austauschboard bekommen, hatte vorher ein c2. Vieleicht liegts daran...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal ge3dmarked(06) und bekam eine wertung von 4096. Ist das ok?

Edit: ist der Pabst soviel leiser??
Edit2:
Ich habe ein c1 Austauschboard bekommen, hatte vorher ein c2. Vieleicht liegts daran...

Der Pabst ist einen Tick lauter, schaufelt aber ca 25 Kubik mehr Luft. Hat 1600Udm.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
lol ich hab natürlich nur das update geladen, weil ich nicht wusste, das das andere file die vollversion ist. Muss ich nochmal probieren... :fresse:
 
Hab ich was gesagt ??
Im Ernst, Das wird mein nächstes Ziel sein, damit ich aus den ganzen neuen Boardfutures auch einen nutzen ziehen kann. Glaube solangsam das die 256Mb bremsen und meine Cpu, auf die Gpu warten muss.
 
Die Aktuellste Version 0804. Besser mal ne andere Probieren??

Nee das 0804 ist gut :)
Hinzugefügter Post:
Hab ich was gesagt ??
Im Ernst, Das wird mein nächstes Ziel sein, damit ich aus den ganzen neuen Boardfutures auch einen nutzen ziehen kann. Glaube solangsam das die 256Mb bremsen und meine Cpu, auf die Gpu warten muss.

gut möglich, was hat das 256MB Teil für eine GPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich lasse 2005 auch mal mit den Standardeinstellungen durchlaufen. Mal sehen was sich ergibt dabei.

Hab ich nun auch mal gemacht. ;)

Auto:
ak9k7p5e5yeaic2tr.jpg


Fast:
ak9k80eyl0xgxkk0f.jpg


Also wenn einem nicht gerade 20-30 Punkte zu einem besonderen Ergebnis fehlen, dann ist es eigentlich völlig egal. ;)

Werd morgen vieleicht mal noch den '06 testen, nur grad keien Lust drauf, der dauert immer so lang ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh