funkflix
Legende
und das schadet der Grafikkarte nicht? Hast Du dadurch eine höhere PErfomance?
1. Ich hoffe mal nciht.. 2. Müsst ich mal testen, aber Fast hört sich einfach besser an wie Auto ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das schadet der Grafikkarte nicht? Hast Du dadurch eine höhere PErfomance?
@sven Bode und Mmichel: Benutze mein Ram aus der Sig. Ich denke der Kühler sitzt richtig drauf, da man den ja nur festklippen kann(ich hoffe zumindest, das er richtig sitzt!).
Kapier nicht ganz, das heisst?
Würde sich bitte Jemand erbarmen und mir erklären woran ich die Rev des Boards erkenne.Hm, woran erkennt man die Rev. vom Board? Bei mir war auch Bios 0614 drauf. Bei mir stimmt auch was mit der Tempanzeige für die CPU nicht. Im Bios bei 1,43V vCore soll ich eine Temp von 25° haben, was schier unmöglich ist.
Würde sich bitte Jemand erbarmen und mir erklären woran ich die Rev des Boards erkenne.
1. Ich hoffe mal nciht.. 2. Müsst ich mal testen, aber Fast hört sich einfach besser an wie Auto ^^
Zu spät... Meinste der prozzi kriegt was ab oder der Kühler? oder beide?Was hast du für ein Lüfter im Mine ?
Wenn du die Paste tauschen willst, dann musst du das Board ja eh ausbauen.
Dann kannst du ja einen 120er Lüfter drauf machen, falls du noch den 90er drauf hast.
Aber diese Collabi dingsda, machs nicht. Habe schon gehört, dass das Zeugs ziemlich hatr wird, wenns älter wird, wenn du dann was tauschen willst, musst könnte ins Auge gehen.
Vernünftig AS5 drauf, und gut ist.
Bringt aber nichts.
Habe gerade mal probiert mit 2001 3D Murks
Mit 46XXX
ohne 47xxx, mit einer 7800er GTX @ 498-1340Mhz.
Zu spät... Meinste der prozzi kriegt was ab oder der Kühler? oder beide?
Überigens habe ich einen Scythe infinity, da ist schon ein 120er bei.
Ich habe ein c1 Austauschboard bekommen, hatte vorher ein c2. Vieleicht liegts daran...welche chipsatzrevision ist besser C1 oder C2 oc technisch
bzw gibts vom WiFi überhaupt ne C2 ?
KNACK-KNACK-KRRR... na gut, dann such ich halt nochmal ne stunde....
...das Zeug wird wie Beton.
hab gerade mal ge3dmarked(06) und bekam eine wertung von 4096. Ist das ok?
Edit: ist der Pabst soviel leiser??
Edit2:
Ich habe ein c1 Austauschboard bekommen, hatte vorher ein c2. Vieleicht liegts daran...
...ich fürchte fast auch, aber ich habe mal hier von ner lösung gelesen und finde es nimmeeeerrrrr
...ich fürchte fast auch, aber ich habe mal hier von ner lösung gelesen und finde es nimmeeeerrrrr
Was hast Du denn für Speicher?
welche chipsatzrevision ist besser C1 oder C2 oc technisch
GSKILL 2GB 6400 GBNQ
Das ist völlig wumpe ...
ok - dann kann ich es auch lassen
Welches Bios hast Du drauf?
Hinzugefügter Post:
Jepp - scheint so
Die Aktuellste Version 0804. Besser mal ne andere Probieren??
Hab ich was gesagt ??
Im Ernst, Das wird mein nächstes Ziel sein, damit ich aus den ganzen neuen Boardfutures auch einen nutzen ziehen kann. Glaube solangsam das die 256Mb bremsen und meine Cpu, auf die Gpu warten muss.
hmm ich lasse 2005 auch mal mit den Standardeinstellungen durchlaufen. Mal sehen was sich ergibt dabei.