-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Hat einer von euch Crossfire aufm P5B Deluxe laufen? Bei mir will die kagge nicht so ganz
geht es gar nicht oder stimmt die Geschwindigkeit nicht? Letzteres ließe sich erklären.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer von euch Crossfire aufm P5B Deluxe laufen? Bei mir will die kagge nicht so ganz
Ich hol die Frage mal wieder aus der Versenkung. Sind unter Vista noch Chipsatztreiber notwendig? Oder wird das direkt durch das OS geregelt? Habe bisher nur die Audiotreiber installiert ....
Ich hol die Frage mal wieder aus der Versenkung. Sind unter Vista noch Chipsatztreiber notwendig? Oder wird das direkt durch das OS geregelt? Habe bisher nur die Audiotreiber installiert ....
Meine Frage hat sich geklärt, läuft 1A
nein
Das läßt sich nicht abschalten.
Er kann ja den strom kappen an der Steckdose, am besten eine mit Schalter.
Nur dann hat er den An-Aus-Bug
Sers Leute,
Habe das Deluxe board vom kollegen hier weil ich ihm einen Xeon 3060 besorgt habe jedoch hab ich ein kleines problem.
Sobald PC Probe etwas ca. 60°C anzeigt steigt Prime aus
Egal welche spannung ich gebe bekomme ihn net stabiel !!!
getestet habe ich mit 335 x 9 und jeder art von vcore !!!
Bios 0804 / Lief vorher mit nem E6300 @ 390 x 7 (stabiel) !!!
CPU ist pretestet mit 3200Mhz @ 1,2vcore !!!
Hat einer einen tip ???
Mach mal im Gerätemanager bei USB-Controller / USB-Root-Hub (Rechtsklick) / Eigenschaften / Energieverwaltung den Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten um..." raus. Hat damals bei meiner Gamemaus geholfen...Bei mir ist es so, ich habe eine Logitech MX 518 und muss nachdem ich den Strom zugeführt habe, entweder zweimal neustarten, oder beim ersten Neustart das USB kabel ziehen und wieder reinstecken, damit die Maus geht, weil kein Strom draufliegt.
Ich habe gleich mehrere Tips!
1. "Stabiel" schreib man noch immer "Stabil"
2. Mache mal das Bios 1004 rauf!
3. Was sagt Intel TAT?
mfg
Jepp.....zumindest mit dem 803erTAT habe ich net probiert !
Was soll 1004 bewirken, ist mein problem etwa unter älteren bios versionen bekannt ???
Jepp.....zumindest mit dem 803er
Warum hast du mit 335x9 getestet statt 266x7?
mfg
Erstmal klein anfangen?erstmal klein anfangen, das teil ist eh für einen kollegen, dem sind nur die Mhz der CPU wichtig (ist kein man vom fach )
werd evtl. später oder morgen mal flashen !!!
Erstmal klein anfangen?
335*9=3015!
Mache mal das 1004er Bios rauf und steigere dich dann langsam in 10er Schritten an das max. möglich ran!
Nutzt du Prim95 v251?
mfg
Mach mal im Gerätemanager bei USB-Controller / USB-Root-Hub (Rechtsklick) / Eigenschaften / Energieverwaltung den Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten um..." raus. Hat damals bei meiner Gamemaus geholfen...
Also in mit TAT war sie ca. 5°C wärmer als mit Prime !!!
Laut Probe liegt sie jetzt bei 60°C !!!
CoreTemp : 52°C !!!
Tja,da muss sich wohl mein kollege nen anderen lüfter kaufen denn der Zalman CNPS7700 scheind wohl an seine grenze gekommen zu sein !!!
Hatte die gleichen Probleme mit meinem Xeon3060. Bei mir lag die CPU-Temp
immer circa 8-14 Grad über der Core-Temp. Habe dann PECI aktiviert und
habe seitdem keine Probleme mehr mit meiner CPU. Wär noch ein Versuch.