Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie mache ich denn bei einem p5b deluxe ein cmos reset? ich hoffe nicht das geht nur über die batterie.
 
Gibt es einen grundsätzlichen Unterschied vom P5B Dlx zum Commando? Ich brauch halt diese Wannabe Gamer Krampf nicht und sehs nich ein dafür 40€ aufpreis zu zahlen...

Was ist die neueste Revision? Dann schau ich bei meinem Händler mal auf das Board....

MFG
 
wie mache ich denn bei einem p5b deluxe ein cmos reset? ich hoffe nicht das geht nur über die batterie.
Das ist ja eh der Witz... Jumper setzten und danach Batterie raus - tatol genial gelöst, denn dazu muss die Graka raus :mad:
 
kurze einfache frage:

kann man den werten die everest bzw. pc-probe für temps und spannung ausliest trauen?
coretemp läuft bei mir leider nicht...
 
Die neueste revision ist doch die 1.04G oder nicht? es gibt doch keine 1.05G.
 
Eigentlich wollte ich mit meinem neuen E6400 einen Long-Run machen, dann habe ich aber doch meinen Speicher getestet (2*1GB OCZ PC8500 SLI Edition).

Ergebnis 651Mhz - DDR1302 mit CL5-5-5-15 und 2,3Vdimm
 

Anhänge

  • OCZ2.jpg
    OCZ2.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 34
schon wieder... Asus, die alte Hackerbude :haha: (dabei ist das wohl eher zum heulen)
 
Hallo
Eine Frage Habe das P5B Deluxe WiFi und wöchte es mit Corsair CM2X1024-6400 5-5-5-12 betreiben läuft der Speicher auf dem Board.
Mfg
 
Wo kriege ich denn die neueste Revision her? Will von meinem W64Pro weg.
Woran erkenne ich die neueste Revision? Bin Dienstag in der Stadt und könnte mir da ein neues besorgen...

warum die neueste Rev? die laufen alle gleich gut. C2 gegenüber C1 ist kein Vorteil.
Hinzugefügter Post:
Eigentlich wollte ich mit meinem neuen E6400 einen Long-Run machen, dann habe ich aber doch meinen Speicher getestet (2*1GB OCZ PC8500 SLI Edition).

Ergebnis 651Mhz - DDR1302 mit CL5-5-5-15 und 2,3Vdimm

ja genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[DUMME FRAGE] ist mit temperatursensor "mainboard" die NB gemeint oder wo sitzt dieser sensor sonst? [/DUMME FRAGE]
 
So nachdem sich gestern das P5W DH Deluxe gestern verabschiedet hat, hab ich heute nen P5B deluxe wiedermal geholt, jetzt hab ich aber diesen PCIe 1x Big, gibt dafür schon ne Lösung oder wie kann ich das ganz beseitigen ?
 
Hatten wir heute erst.....
PCI-E 1X problem fix maybe it issued here already.
1- pci-e bus put 105
North bridge
2- peg force x1 disabled
3- peg link mode normal
4- asus c.g.i. disable
SB
5- pcie.... 4x mode (fast)

Bios 0804 oder 0910 empfohlen.
 
ok danke, also wenn man den PC ausschalten tut und wieder ein dann ist der Bug weg, aber trotzdem bissel affig, naja man kann net alles haben :coolblue:
 
nur mal so zur info... ich hatte ja probleme mit meinem 2 lüftern... ich war heute bei atelco... und die haben nachgeschaut... der techniker meinte das alles richtig verkabelt wurde... die hätten es aber so gemacht (über das nt meinte die) das die lüfter nur bei bedarf zugeschaltet werden... jetzt haben sie es auf mein wunsch so verkabelt das die lüfter immer laufen... finde es so viel besser und ich brauche mir keine sorgen machen... :)

danke für die links... :)
 
kurze frage... wie merke ich... ob ich micron d9 habe? steht das irgendwo? everest oder bios? :)
 
hmmm... dan werde ich es wohl nie erfahren... :d danke für deine antwort... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh