Opi43
Enthusiast
Wir haben Lüfter überm Ram zur Kühlung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kriege ich denn die neueste Revision her? Will von meinem W64Pro weg.
Woran erkenne ich die neueste Revision? Bin Dienstag in der Stadt und könnte mir da ein neues besorgen...
Das ist ja eh der Witz... Jumper setzten und danach Batterie raus - tatol genial gelöst, denn dazu muss die Graka rauswie mache ich denn bei einem p5b deluxe ein cmos reset? ich hoffe nicht das geht nur über die batterie.
Wo kriege ich denn die neueste Revision her? Will von meinem W64Pro weg.
Woran erkenne ich die neueste Revision? Bin Dienstag in der Stadt und könnte mir da ein neues besorgen...
Eigentlich wollte ich mit meinem neuen E6400 einen Long-Run machen, dann habe ich aber doch meinen Speicher getestet (2*1GB OCZ PC8500 SLI Edition).
Ergebnis 651Mhz - DDR1302 mit CL5-5-5-15 und 2,3Vdimm
PCI-E 1X problem fix maybe it issued here already.
1- pci-e bus put 105
North bridge
2- peg force x1 disabled
3- peg link mode normal
4- asus c.g.i. disable
SB
5- pcie.... 4x mode (fast)
Das sind doch alles Cellshocks mit Micron D9GMH hab keine anderenvielleicht wollen die Microns oder die Cellshocks den Mischbetrieb nicht.
Das sind doch alles Cellshocks mit Micron D9GMH hab keine anderen
kurze einfache frage:
kann man den werten die everest bzw. pc-probe für temps und spannung ausliest trauen?
coretemp läuft bei mir leider nicht...
Was hat das mit den SPD's zu tun? Das ist doch nur die Taktvorgabe für verschiedene FSB's...?wenn die SPD Programmierung anders ist kann es zu Problemen kommen.