-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
in dem Link steht alles drin - das habe sogar ich schon öfters geschafft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau so habs ichs gestern auch auf die schnelle gelöst, musste aber dafür den ocz ram cooler demontieren
ich bin froh im klimatisierten Großraumbüro hocken zu dürfen^^
genau so habs ichs gestern auch auf die schnelle gelöst, musste aber dafür den ocz ram cooler demontieren
wenn man ihn nicht regelt ist er deutlich zu höhrenSag mal was zu dem Ramkühler. Laut/leise/lautlos ?
zwar nicht schön aber effektiv... man kann das ja auch mit einem 120er machen
so ähnlich hab ichs jetzt mit einem 120erzwar nicht schön aber effektiv... man kann das ja auch mit einem 120er machen
nix trüb, ich kühle mit ziegenmilch^^
vorher hatte ich noch das 1A Zeug, aber mit dem AntiCorro siehst schon übel aus... Wenn ich wieder mal ein Case mit Fenster haben sollte, dann ohne Tygon.
nur eine Seite zurückja das P5B Del. ist ein gutes Board für den Quadcore.
Hallo,
im Moment habe ich einen E6600 der auf meinem P5B Deluxe mit 3 Ghz läuft.
Jetzt habe ich gesehen, das der Quad 6600 ja ziemllich billig geworden ist. Lohnt sich ein umstieg ? Lassen sich die Quad 6600 auf dem P5B auch so klasse übertakten ?
An der Kühlung solls nicht liegen. Hab ne Wasserkühlung.
nur sind die neuen billigen quads nicht mehr so übertaktungsfreudig - und nebenbei haben sie eine wesentlich höhere abwärme als die core 2 duos!!! und vom stromverbrauch reden wir lieber gar nicht
da brauchst schon einen aktiven Mora oder ähnliches damits ordentlich abgeht!