Asus P5b-Deluxe-Wi Fi / P5b Sammelthread+ FAQ (Part 7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal mehr vdimm gegeben oder spannungen erhöht?

ja alles schon getestet lauft ja auch sonst alles super kann ihn ausmachen und nach 1 stunde wieder anschalten funzt alles, nur sobald er einige stunden aus ist geht er nicht an ......egal ob mit 1 gb ram oder 4 gb
die aktuelle bios version hab ich bereits gesten drauf gemacht hat sich leider nichts geändert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie warm darf das board in speedfan werden? meins hat normalerweise 40°C, aber will mal wissen wie weit ich die kühler runterstellen kann
 
ich nicht... XP installiert, alle Treiber drauf und erst danach stecke ich immer die Karten zu... erst Sound, dann TV - bringt die wenigsten Probleme. Im Bios wurden keine besonderen Einstellungen vorgenommen, außer OnBoard-Sound deaktiviert (könnte natürlich sein, das Du immer den Creativetreiber auf den OnBoard knallen wolltest...)
 
ja alles schon getestet lauft ja auch sonst alles super kann ihn ausmachen und nach 1 stunde wieder anschalten funzt alles, nur sobald er einige stunden aus ist geht er nicht an ......egal ob mit 1 gb ram oder 4 gb
die aktuelle bios version hab ich bereits gesten drauf gemacht hat sich leider nichts geändert
auch wenn du etwas weniger cpu takt fährst ?

hört sich irgendwie nach versorgungsspannung an

möglichkeit ein anderes netzteil zu testen ?
 
bei mir ist Heutemorgen was seltsames passiert, der Rechner ist einfach mittendrin ausgegangen 5x an aus an aus.
Hab das netzteil dann ausgemacht kurz und 5minuten gewartet, als ich das sys wieder starten wollte liefen die Lüfter für eine sekunde an und dann gleich wieder aus:stupid: ich den Atx Stecker abgeklemmt und wieder drauf gesteckt jetzt macht es nur noch klick im NT und das sys startet nicht das Asus Logo leuchtet aber auf dem P5B Deluxe einer ne Idee was es sein kann? NT oder Mobo?
 
das klirt auch von innendrin wenn man es anschaltet :kotz: naja egal kauf ich mir n neues hoffe das mein P5b Deluxe überlebt hat weill das echt prächtig gelaufen ist 499fsb fast mit meiner Cpu
 
schwer zu sagen :(

ich tippe auf MB - weil das NT ja noch schaltet. Hast Du die Möglichkeit ein anderes NT zu testen?
kann aber wirklich auch nur das NT sein.
 
ASUS P5B Deluxe WiFi Sound-Problem

Hallo Leute!
Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem 5.1 Hama-510 Headset.
Wenn man Soundmax mit 5.1 konfiguriert, funktionieren beim Test nur die Front und der Bass. Von Rear und Center ist kein Ton zu hören. Wenn man auf 7.1 stellt, gehen Front, Bass, und die Rear Boxen (jedoch nicht als hintere sondern nur als seitliche Lautsprecher). Wenn ich nach Beenden des Tests die Lautstärke regulieren will lassen sich nur die Frontlautsprecher ansteuern.

Weiß echt nicht mehr weiter?
Ich bin dankbar für jeden Beitrag
 
@SvenBode war ein Enermax Liberty 620Watt hat jetzt 6Monate und 2 Wochen gehalten:kotz:
 
wenn meins von Seasonic nicht gestorben wäre hätte ich Dir das empfohlen :(
War ein S12-600 - im laufenden Betrieb *klack* Geruch - FI - Ende.

Das Thermaltake Toughpower 750W soll auch nicht verkehrt sein.
 
also ich nutze nun schon seit ca. 5 jahren netzteile von tagan und kann sagen, das noch nie eins abgeraucht ist.... erst nen 380 watt, das ist am ältesten (läuft jetzt bei nem kumpel) dann nen 420watt (läuft jetzt im rechner der freundin) und ich nutze zur zeit seit nunmehr 8 monaten ein tagan 480watt

alle 3 laufen noch und wurden nur ausgetauscht, weitergegeben, weil ich etwas mehr power für neue komponennten brauchte...

also ich würde somit uneingeschränkt netzteile von tagan empfehlen.

ansonnsten be quiet, die haben ja in den ersten 2 jahren den 24stundne pickup service, wenns kaputt geht bekommste neues an die haustür oder so....
 
tobias? echt? also ich bin mega zufrieden und hatte ie probleme... mit tagan...
aber im allgemeinen macht jeder mal mit irgendwas ne schlechte erfahrung..
intel kannst ja dann mal bescheid geben, für was du dich entschieden hast...
 
alles ganz normal eingestellt auf standard takt ....vorhin wieder das gleiche problem musste erst wieder 1 ram riegel entfernen damit er startet dann wieder auschalten und den ram wieder rein jetzt laufts komischer weise wieder
am nt darfs eigentlich nicht liegen hab ich grad mal 2 monate be quiet 600w

auch wenn du etwas weniger cpu takt fährst ?

hört sich irgendwie nach versorgungsspannung an

möglichkeit ein anderes netzteil zu testen ?
 
hänge jetzt n 400watt vom kumpel mal dran geb gleich bescheid
 
E6850 C2D Intel mit Asus P5B Deluxe kompatibel?

Servus aus Graz,
werde den neuen C2D 6850 gegen meinen 6600 austauschen, weiß aber nicht, ob mein gutes Asus P5B Deluxe so ohne weiteres kompatibel sein wird. Finde auch auf der Asus-Homepage dazu nichts. Weiß jemand aus dem Forum dazu einen Hinweis?
Danke
Gruß Willi
 
Support CONROE E0 CPU(FSB 1333)

also sollte es gehn, evtl. passendes Bios flachen (siehe 1. Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein P5B Deluxe und die Resthardware funtzt:hail: nur NT ist gestorben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh