vdropp gemacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
half bei mir auch, hab momentan einen 120er davor und wegen der optik hab ich mir nen ocz xtc cooler bestellt
kenne ich
stell mal pcie takt auf 105-107, dann wars bei mir weg
das stimmt, aber sonst ist doch eigentlich alles gleich.Idletemps sind dann höher
was sonst
Bevor ich Vista als Haupt-OS nutzen sollte suche ich mir ein anderes Hobby.
Hi Leute
Wollte nur mal fragen ob wer den Lüfter für die Spawas drauf hat trotz Wakü fürn Prozzi?
Ich habe mir noch keine Kühler für das Board geholt, deswegen habe ich den Lüfter drauf, der macht aber mittlerweile so ein kratzendes geräusch.
WD40 bringt auch nichts mehr.
kann ich den Rechner auch ohne Spawas Lüfter laufen lassen?
Wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten kann.
Danke
also gehts jetzt bei dir ?Wollte nur mitteilen das ganau das dass Problem war. Vielen Dank für den Tip
hat es war gebracht?naja habe erst mal einen 80er lüfter übergangsweise drüber gehangen.
ich werde dann in den nächsten tagen/wochen das mobo und graka unter wasser setzen.
genügend reserven habe ich ja bei der wakü,
habe die TT Symphony aber nur noch den radi davon, der rest ist rausgeflogen sonst bin ich sehr zufrieden mit den teil.
CPU idle bei den Wetter 20-22 C°
das beim E6600 non OC
Desweiteren gibt es im Gerätemanager noch ein unbekanntes Gerät, Ort: ICH8R Familiy LPC Interface Controller. Chipsatztreiber sind installiert, aber es wird scheinbar trotzdem nicht erkannt.
Tolle Wurst hier mit Asus...
mal mehr vdimm gegeben oder spannungen erhöht?hallo habe seit einigen tagen ein komisches problem mit meinem asus P5B deluxe jedes mal wenn der pc einige stunden ausgeschaltet ist will er nicht starten ??? muss erst einen ram riegel entfernen dann funzt es auch ???
sobald der pc einige minuten lauft klappt auch alles ohne probleme
weiss jemand was das sein könnte ???