Rivo
Semiprofi
Danke für den Tipp aber habe erst gestern ein Maximus Extreme geschrottet nicht das mir jetzt auch noch mein treues P5B kaputt geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...hier mal die Gegenüberstellung mit dem P5E X38
Allerdings sind die Werte nicht optimiert. Die 4400 sind nicht stabil - Prime beendet sich einfach, danach habe ich SuperPi gestartet und es laufen allerhand Hintergrundprogramme). Das gleiche Verhalten hatte ich auch auf dem X38, dann wird wohl die CPU nicht mehr wollen?!?
was heißt einigermaßen... der rennt nicht schlechter als auf dem X38 - das ist allerdings Chipsatz bedingt etwas schneller.einigermaßen gut
Hat jemand von euch ein Raid auf dem Board laufen? Bitte mal melden!
Schön zu höhren, dass die wolfis einigermaßen gut rennen auf dem Board! Hat schon jmd einen Yorki auf dem Board gehabt?
läuft aber definitiv besser... Wenn Dir ~4000 mit wenig Spannung reichen, dann reicht der 8400er.
Hat jemand von euch ein Raid auf dem Board laufen? Bitte mal melden!
heisst das dass der 8500 besser abgeht ?
Habe ein P5B-E PLus, wofür es keinen Extrasammelthread gibt. Ist auch ein P5B, deswegen frag ich mal, ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann:
Das Board erreicht alte OC-Werte einfach nicht mehr, trotz größtenteils selber Komponenten; Altersschwäche?
ja tut er, der 8,5er geht auch... Bin grad am probieren
hi Folks,
wer noch außer seppelchen hat hier 4x1Gig Ram, also Vollbestückung, mit FSB500 oder höher auf dem P5B Deluxe stabil laufen???
Und welche Kits sind es???
THX
Cos
ich hab 4x 1024 MB G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ 1024 DDR800
mit dem E6750 komm ich auf max. 490FSB (mehr macht der prozessor nicht mit)
speicher geht mit teiler bis auf 1060/5-5-5-15 mit vollbestückung...
kann man da bedenkenlos 2 kits kaufen oder sind da die Chips auch wild durcheinander bestückt???
ich denke schon - aber pech kann man leider immer haben...