Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Posted:12/14/2007 11:46:00 AM
No change log yet.
FLASH AT YOUR OWN RISK.
PLEASE USE EZ-FLASH THROUGH USB AND NOT THE WINDOWS-BASED FLASH UTILITY!
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/asus/mb/socket775/P5K Deluxe/
*I've flashed and all good so far.
*Vista 64-bit. 4Gb DDR667. e6600. eVGA 8800GTS. 500Gb Spinpoint T166. X-Fi.
Funktioniert nicht.@ironage: Danke für den Support!
Meldet sich jemand freiwillig? Bei dem Afudos 4.04 bin ich vorsichtig... Parameter /E und /K müssten ggf. nicht sein, ggf. reichen die "alten", also PBNC+X.
I used EZ Flash in the BIOS to update to 0703 but same result - it's a problem of the BIOS file, not of the method (DOS/WIN) I'm afraid. :-(
USB controller with yellow exclamation mark (windows states: resources problem!) in device manager as soon as any device is plugged into the blue USB connectors of P5K Dlx (in my case: case usb front panel).
Deletion and reinstallation of USB controller does work until you plug in a device again. Downgrading to older BIOS does not work (tried with afudos 2 .07 .11 .17 .23 .26 .29). The newest versions always state: "BIOS too old.", also command line switch /N (ignore ROM ID) doesn't help.
Normalerweise wenn es nicht klappt wird gar nix passieren da die Bootblocks (EZ FLASH) nicht gelöscht werden....na viel spass, und wenn das nicht klappt ciao
Versucht mal das um die Bios downzugraden:
Alte bios nach P5K.ROM umbenennen und auf CD brennen.
Asus EZ Flash starten :Pfad nach version 0703 Bios geben und !!! wenn der vorgang ERASING FLASH zu Ende ist (wichtihg NICHT FRÜHER NICHT SPÄTER !!!)ein HardReset durchführen (reset Knopf).Beim nächsten Bootup verlangt das MB nach P5K.ROM.Flashen und gut is.
Beim P5k-E(-Wifi AP) Gleicher vorgang aber die Bios mit namen P5KE.ROM umbenennen!!
geht das echt?
Normalerweise wenn es nicht klappt wird gar nix passieren da die Bootblocks (EZ FLASH) nicht gelöscht werden....
Mann sollte NIEMALS unter windows flashen.Asusupdate ist so buggyIch bin mir da nicht so sicher... Hab mir auf ähnliche Weise bei einem Biosflashvorgang (allerdings unter WinVista x64 mit einem P5B Deluxe) das Bios komplett zerschossen... ließ sich auch nimmer neu flashen... Monitor bleibt einfach schwarz. Ergo: selbst EZ-Flash hat irgendwie dabei was abbekommen.
Mir persönlich wäre daher das Risiko ein bischen zu hoch dabei.
=703 wird ja gebraucht sonst findet der Löschvorgang gar nicht statt!!mhmmm! Und was ist wenn er nicht neu flashen will, und nix passiert? Außerdem habe ich das 0703 ja schon drauf
Das sagst du. Ich habs unter Windows durchgeführt, weil ich damit bisher noch keinerlei Probleme gehabt habe. Seitdem "Missgeschickt" hab ich allerdings sehr weiten Abstand davon genommen.Mann sollte NIEMALS unter windows flashen.Asusupdate ist so buggy