Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so - gestern hab ich mich endlich mal an etwas taktspielereien rangewagt...
mutif wie ich war, hab ich gleich mal den höchsten wert eingestellt, welchen ich im eingangsposting gefunden hab:
E6600 @ 9 x 400 MHz = 3,6 GHz @ 1,35V / 42°C / ( verified ) User bigzorro
rechner fuhr auch problemlos hoch und z.b. bei sandra kam ich von 17423/14584 auf 26101/21386. speicher stieg auch um jeweils gut 2000...
UT3-Betademo lief absolut stabil und nun auch an der haarigsten stelle mit gut 10-20 frames mehr.
die freude war natürlich groß, vor allem, da die temperatur (wasserkühlungsbedingt ) nur knapp 5-10° raufging und immer noch unter 35° blieb.
dann machte ich prime auf und ließ den standard-torture-test mit blend laufen. schwups - keine 5 sekunden gelaufen gabs schon nen fehler bei prozess 2.
nun meine frage: ich hab bisher nur den vcore auf eben die 1,35v von bigzorro eingestellt, sowie den speicher bei standardtakten 4-4-4-12 800 auf 2,0v.
muss ich noch andere sachen hochsetzen volttechnisch und wenn ja, wie weit kann ich gehen?
bin halt noch OC-N00B...
also,..
ich hab das mit der cd probiert.. ging aber nicht er konnte irgendwie nicht den richtigen pfad finden oder sowas ???
also wieder eingepackt und nach k&m gefahren...
die haben den dort getestest und sind auch nicht weiter gekommen...
die meinten der erkennt die diskette oder so nicht richtig oder garnicht....
die schicken es jetzt nach asus ein....
das tolle daran ist, das es 4 wochen dauern soll -.-
mfg
in memery specifikation is 2.0V (http://www.kingston.com/hyperx/products/khx_ddr2.asp)
but when i set 2,0 or 2,1V comp hang up after few minutes.
i don,t overclocking my PC.
This memory is recomended by ASUS for thys MB (QVL list). I bought new PC and I can,t set this to work propertly.
Mayby is to heat.
When set AUTO 667 5-5-5-15 1,8V work OK
I have no idea for fix this.
I thing my MB or memory is damage.
Command Rate ? 1T or 2T ? How much RAM you use? And which BIOS-Version ?