Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAM gehen gut mit dem Teiler das ist kein Problem!
ABer wenn man 1:1 betreibt und über 430 gehen will dan klappt dies nicht. Und irgendwann sind meine RAM auch am Ende wenn ich den 266'er teiler benutze.
Wieso geht er nicht über 430 FSB mit 1:1??
Bestell mal deiner Grafikkarte einen schönen Grüß von mir.Nämlich die PCI Express Frequency ein bisschen weiter nach oben zu setzen. Ich probiers mal mit 104 und 110. evtl. hilfts.
Hab ne Partition Opensuse 11 am Laufen und keine Probleme (bis auf den Sound wo ich noch zu faul war den zu Installieren).Wie sieht es eigentlich mit dem p5q pro und Linux (Kubuntu / Ubuntu) aus? Läuft das oder hat linux noch Probleme mit dem P45 Chip?
einfach nicht aufgeben.
bei mir lief
400FSB PL7 1066 Ram erst mit 1.26 VTT 1.34 vNB aber
444FSB PL8 1066 Ram hat krass rumgezickt. (habe sogar GTLs getestet ohne Ende)
533FSB PL13 1066 Ram wollte auch nicht aber
520 FSB PL10 1040 Ram läuft wunderbar und am ende auch mit 1.26 VTT 1.34 vNB
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir das Ram wenn es an die 1066 rankommt ziemlich viel stress für den memory controller erzeugt.
Is doch sowas von wurscht.absolut dumm sowas!
Ist eigentlich zwingend nötig das P5Q mit einem 8poligen 12V Stecker zu versehen oder reicht auch ein 4poliger. Ich frage deshalb, weil da ja so eine schwarze abdeckung drauf ist.
Ist eigentlich zwingend nötig das P5Q mit einem 8poligen 12V Stecker zu versehen oder reicht auch ein 4poliger. Ich frage deshalb, weil da ja so eine schwarze abdeckung drauf ist.
Hi Leute,
gibt es einen Pecil Mod fürs P5Q-E um den Vdrop zu minimieren?
Ich wünsche euch allen einen Guten Tag,
bin soeben über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich ein Problem mit dem P5Q habe!
Setup:
C2D E8200
Asus P5Q
OCZ DDR2 2x2GB
Geforce 8600GT
Seagate 250GB Sata Platte
Dieses äußert sich wie folgt:
Windows XP mit integriertem SP3, lässt sich problemlos installieren!
Doch dann gehts los, von der Treiber DVD schmeisst jeder Treiber bei der
Installation einen Fehler, also alle erneut aus dem Internet geladen und
nochmal probier, jedoch auch hier keinerlei veränderung!
Hat evtl jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe Windows jetzt
ein paar mal neu installiert, aber ich bekomme jedesmal die gleichen meldungen!
mgh Michael
Hi @ All...
mein bester Kumpel ist soeben stolzer Bestizer eines Asus P5Q-E geworden!
Bis jetzt läuft alles Prima -> Vista64 is druff & Chipsatz-Treiber werden grade installiert
Die anderen Komponenten sind:
- Intel C2D E8400, imo @ stock
- Gainward 9800 GT Golden Sample 1024MB,
- 2x2 GB G.Skill F2-8000CL5D 4GBPQ
- Samsung HD501LJ 500 GB
- OCZ GameXStream 600W NT
Nun endlich meine Frage: von Asus Striker Extreme weiß ich, dass die richtige Bios-Version Gold bedeutet, wenns ans OC geht....kann mir jemand Auskunft darüber geben, welches Bios beim P5Q-E die beste Figur macht?
Imo is das 1103er Bios druff....wäre das 1201er, oder das aktuellste besser geeignet, oder soll ich vorerst lieber bei dem alten bleiben? Wie sind eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus für die Antworten,
MfG,
Joachim224