typisch menschen,denken immer von einem das man mit sowas nur protzen will,wenn ich protzen wollte hätte ich nich "nur" einen E8400,weil sowas hatt heutzutage jeder fast,und die 4 gigaherz wollt ich einfach nur so haben,weils halt bisher jeder ohne probs geschafft hatt den ich kenne,ausser bei mir iwie
achja meine cpu läuft jetzt mit 3,6 absolut stable.
Hallo an alle hier! Ich bin der robby und mein P5Q mit Wakü wird am Freitag versendet! Also ich bereite mich mal auf Probleme vor, da das Board wohl viel umfangreicher ist wie mein altes NF7 Board! Aber wie ich lesen kann, bekomme ich hier Hilfe, wenn was nicht funktionieren sollte! Mit OC kenne ich mich etwas aus und werde, wenn ich Hilfe brauche, gerne fragen!
Nun zu meiner ersten Frage!
Whitecker, mein Nachbar hat das gleiche Auto wie ich!
Wir fahren beide das gleiche Model, den F430!
Meiner geht 330km/h und seiner nur 320km/h!
Ich habe aber gelesen das es Leute gibt die ihn mit 335km/h fahren!
Ich dachte mir, ich frage die leute die 335km/h schaffen, wie sie das gemacht haben!
Aber was mache ich, wenn einer der Fahrer, nur 70kg wiegt, also 20 kg weniger als ich???
Oder ich feststellen muß das einer nicht so breite Reifen hat wie ich???
Weißt Du was ich dann mache????????????????????????
Genau ich bin froh das mein F430 330km/h fährt und glaube an einen weisen Spruch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nichts gibt es zweimal gleich auf dieser Welt!
Und wenn es nur eine Lötstelle ist, die um ein 100000 mm mehr rechts ist als die darunter!
Somit lass dir sagen, selbst wenn Du die gleiche Hardware hast wie einer deiner Freunde, heißt das nicht das Du Deine Hardware genauso gut Ocen kannst wie dein Freund!
PS: Rechtschreibung sollte mann auch im Auge haben! Und wenn schon alles klein, dann bitte in DEUTSCH!!!
MfG. robby