Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Performance Level
1:1 komm ich da sicherlich auch hin, aber das ist nicht sinn und zweck von DDR3http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=374337
Habe gestern noch beim Kumpel versucht.
Generell ist das P5Q D recht wählerisch was RAM betrifft.
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=374337
Habe gestern noch beim Kumpel versucht.
Die kannste in die Tonne kloppen. Es sind die billigen. Es gibt welche, die einen Metall Klipser haben und somit auch fest sitzen ohne von alleine rauszurutschen.Sind die dem Board beiliegenden Kabel SATAII tauglich
Die kannste in die Tonne kloppen. Es sind die billigen. Es gibt welche, die einen Metall Klipser haben und somit auch fest sitzen ohne von alleine rauszurutschen.
@ all
Ich habe die Kingston HyperX (PC2-8500) KHX8500D2K2/1GN als 2x1GB Kit am laufen und sind nVidia sli fähig. Das einzige was ich nicht in den Griff bekommen ist das einmalige an-aus-an beim Kaltstart, wenn er vom Strom getrennt war. Ansonsten laufen die Top mit 5-5-5-15 2,2V bei 1066MHz. Performance Level 8, dann ist Ritze, zumindest will Windows nicht mehr starten.
@ all
Ich habe die Kingston HyperX (PC2-8500) KHX8500D2K2/1GN als 2x1GB Kit am laufen und sind nVidia sli fähig. Das einzige was ich nicht in den Griff bekommen ist das einmalige an-aus-an beim Kaltstart, wenn er vom Strom getrennt war. Ansonsten laufen die Top mit 5-5-5-15 2,2V bei 1066MHz. Performance Level 8, dann ist Ritze, zumindest will Windows nicht mehr starten.
Hast du den sonst immer am Strom, auch über Nacht? Interessiert mich mal.Ich hab genau den selben RAM. Das mit dem Ein Aus Ein hatte ich auch jetzt einmal, als ich dann den Stecker vom Netzteil komplett abgezogen hatte.
Was hast du denn für ein RAM Teiler eingestellt am FSB Strap?Im Moment läuft der Ram bei mir mit cl4 bei 900MHz
Damit muss ich mich erst noch auseinander setzen. Bin ASUS Neuling.Was hat das mit dem Performance Level auf sich?
Hab ich noch nicht getestet. RAM reize ich auch ungern aus, weil sich dass unter Windows überall auswirken kann und das geht schon beim Download los, wenn man dann laufend CRC Fehler bekommt.Ist er mit 4-4-4-12 auf 1066 nicht mehr stabil?
Hast du den sonst immer am Strom, auch über Nacht? Interessiert mich mal.
Was hast du denn für ein RAM Teiler eingestellt am FSB Strap?
Damit muss ich mich erst noch auseinander setzen. Bin ASUS Neuling.
Hab ich noch nicht getestet. RAM reize ich auch ungern aus, weil sich dass unter Windows überall auswirken kann und das geht schon beim Download los, wenn man dann laufend CRC Fehler bekommt.
Ich habe heute mal das Bios von 0703 auf 0901 aktualisiert. Da hat sich zumindest schon mal was mit der CPU Temp getan. Erst hatte ich immer so um die 38-40° C beim ASUS Probe. Nun zeigt er mir gerade mal 25°C an. Ein Temperatursturz ohnegleichen.
Die kannste in die Tonne kloppen. Es sind die billigen. Es gibt welche, die einen Metall Klipser haben und somit auch fest sitzen ohne von alleine rauszurutschen.
Cellshock PC8000 laufen auch nicht, Mushkin PC8500 mit neuerem Bios. Was gut läuft sind so ziemlich alle Corsairs. Generell ist das P5Q D recht wählerisch was RAM betrifft.