Ewu80
Enthusiast
Hab eben mit Asus Update das 1804 drauf und sogar den Haken CMOS Clear weggelasen. Keine Probleme, Lüppt Wunderbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe jetzt einen ersatz bios chip bestellt.
Wenn ich den neuen dann din hab kann ich den alten ja wieder beschreiben und hätte so immer einen 2. chip oder?
einfach q-fan deaktivieren?
evtl. noch den dh mode ausmachen, weiß ich grade net sicher. (falls überhaupt an)
z.B. auf der Asus-FTP-Seite bzw. den des Herstellers:Hallo,
habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen
Welche Treiber brauche ich für Vista Business 64 Bit und woher bekomme ich die?
Da hier am WE ganz schön was los war ist meine Frage ziemlich untergegangen. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte:
Nachdem die großen Probleme nun behoben sind kümmer ich mich um die kleineren...
Audio:
Benutze die Onboard in XP über optisches Kabel - funzt alles perfekt.
Will ich ein Mikro dranhängen, egal ob am frontpanel oder hinten geht es einfach nicht. Hinten erkennt er das was eingesteckt wurde, aber ich kriegs nicht zum laufen!
Wenn ich es vorne einsteck, passiert gar nichts. Frontpanel original vom CM Centurion 5. Onboard schon auf AC97 und HD probiert und auch in den Bios mal geswitched... Hat nicht geholfen.
(In Vista erkennt der auch wenn ich das Mic ins Frontpanel steck, aber hören tu ich trotzdem nirgends was)
J Micron JR036X Raid Application:
Das Programm ist ja im Windowsstart drin und wenn xp geladen ist kommt direkt die Meldung dass JMicron JR036X Raid Application ein Problem festgestellt hat und geschlossen wird. Wenn ich es in den Bios deaktivier kommt die Meldung natürlich nicht. Hab ne S-ATA und noch ne IDE laufen, die aber nicht mehr angezeigt wird falls ich den Krempel in den Bios deaktiver.
Was tun?
Schonmal danke
warum zeigt cpuz 1.38.1 bei mir ne vcore von 2,96 an? andere versionen zeigen auch falsch an, aber zu niedrig.
ausserdem springt öfter pc probe 2 auf und meldet alarm das meine cpu 255 grad warm ist
vcore ect. wird aber richtig angezeigt.
everest bringt diese fehler nicht.
tipps?
warum zeigt cpuz 1.38.1 bei mir ne vcore von 2,96 an? andere versionen zeigen auch falsch an, aber zu niedrig.
ausserdem springt öfter pc probe 2 auf und meldet alarm das meine cpu 255 grad warm ist
vcore ect. wird aber richtig angezeigt.
everest bringt diese fehler nicht.
tipps?