ist leider korrekt. und nur 2gb pro anwendung verwenden
und wieso?
theoretisch können durch die 32 bit 3,2 GB arbeitsspeicher adressiert werden. hast du vier drin, werden dir nur 3,2 angezeigt und auch nicht mit mehr gearbeitet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist leider korrekt. und nur 2gb pro anwendung verwenden
Hallo Dirtdevil
danke für deine Antwort. Hat geklappt.
Es ergeben sich nun 2 weitere Fragen:
1. Der Start dauert immer noch lange. Es wird die ganze Zeit ein Asus Bild gezeigt mit Text drunter. "Press key und irgendwas mit Post Speech?" Nach 10-15 Sekunden fängt er dann zu booten an. Wie geht das schneller?
2. Ich lese hier immer was von Lüftersteuerung. Ich finde das in meinem Bios nicht. Habe noch ein Bios 15xx. Nummer weiß ich nicht mehr genau. Ist die LS erst ab 1701 vorhanden?
Danke nochmals
Freshman265
Nochmals danke für eure Antworten.
Kein Wunder, dass ich die LS nicht gefunden habe. Den HardwareMonitor habe ich stets gemieden, da sich dann der Rechner komplett aufhing. Jetzt gehts komischerweise wieder.
Habe die LS von NT-Lüfter und Gehäuse-Lüfter "disabled". Den CPU-Lüfter aber enabled gelassen, da der ja auch funktionieren soll?!
Der Start geht jetzt schneller. Aber es kommt immer noch dieses Bild (ist es das Bootlogo?) und es dauert, bis er anfängt zu booten. Kann ich noch was einstellen, damit es schneller geht?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Herunterfahren komisch ist. Manche Hardware stllt sich aus, manche läuft noch 5 Sekunden weiter. Auch der monitor zeigt noch eine Weile das letzte Bild, obwohl der PC schon aus ist.
Hierzu habe ich hier im Board gelesen, dass ich keine Tasta oder Maus an den beiden unteren USB-Ports haben soll. Habe ich nicht. Beides bisher noch als PS/2 angeschlossen. Wenn Vista komplett eingerichtet ist, dann wechsle ich wieder zu meiner G15. Die wird dann am oberen USB-Port angeschlossen. Was kann hier der Grund sein?
Seufz. Nun bastle ich seit fast 20 Jahren an Computern herum (Ti 99/4a - C64 - Amiga - PC) aber so hilflos wie mit diesem Board war ich noch nie
Danke nochmals
immerhin gibt es die remap-option ab bios 18XX
sonst würde auch vista64 nix bringen
Wegen deinem Problem beim Herunterfahren, Hört sich für mich als ganz normaler Herunterfahrvorgang an. Die Festplatten schalten sich normalerweise zuerst aus, die fahren irgendwie langsam herunter, ist so ein Feature, damit die leseköpfe geschont werden (ich hoffe des ist richtig...^^), dann schaltet sic herst der Rest derHatdware ab. Ich denke das es sich um kein Problem handelt. Achso und wegen dem Screen am Anfang, ja ist das Bootlogo...
allerdings wird die geschwindigkeit des CPU kühlers in speedfan erst garnicht angezeigt... :-/
Die am Mainboard sind geregelt. Naja was mann so geregelt nennt
Die Lüfteranschlüsse am Mainboard haben den Vorteil, das du Sie auch zur not über Software regeln kannst! Bei den Netzteil - Lüftern( Ich nenne Sie mal so)
ist es nicht so!
Beim Be-quiet kannst du auch die Kontrolle ans Mainboard Stecken! Dann kannst du auch diese Lüfter auslesen, aber nicht steuern.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Vista (noch RC2) zusammen mit dem P5W DH zusammen am laufen. Ich habe den neuesten Soundtreiber von der realtek Seite installiert.
Jedoch funktioniert bei mir das Dolby Digital Live nicht. Immer wenn ich es aktiviere kann ich keine Mp3s oder so mehr abspielen.
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Funktioniert das überhaupt bei einem hier mit dem Board und Vista? Unter XP lief es bei mir einwandfrei.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
wiederre
Hi,
habe 4 Sata Laufwerke
1 Sata DVD Rom
1 Sata DVD Brenner
2 x Sata Festplatten.
Wie kann ich diese auf dem P5W DH anschliesen ? Raid brauch ich keins, und wie schalt ich das ab ?
Danke im Voraus
welchenkühler hast du denn?
solltest du nen 3 pin lüfteranschluss haben, dann im bios aud DC stellen, nicht PWM.
bei mir zeigt es den speed auch nicht an, nur die temp. aber du kannst ihn trotzdem regeln. geht bei mir auch. evtl mal den speed mit everest auslesen, da gehts bei mir auch.
Dann schau mal hier.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe Vista (noch RC2) zusammen mit dem P5W DH zusammen am laufen. Ich habe den neuesten Soundtreiber von der realtek Seite installiert.
Jedoch funktioniert bei mir das Dolby Digital Live nicht. Immer wenn ich es aktiviere kann ich keine Mp3s oder so mehr abspielen.
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Funktioniert das überhaupt bei einem hier mit dem Board und Vista? Unter XP lief es bei mir einwandfrei.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
wiederre