Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KaiserSoze schrieb:Also der Bootbug ist immernoch vorhanden und nervt doch schon etwas.
ciao
pc-friend schrieb:Hab mir jetzt das Abit AW8 bestellt=Bootbug ade!!
ps:Asus langweilt mich jetzt...mal schaun obs ein Fehler ist
Bremsenicht schrieb:Es hat bei mir derzeit zwei Bugs, leider davon eine dicke Macke
1 ) Der Onbaord SATA-Controller Marvell 88SE6141 erkennt zwar beim Booten alle Festplatten
(4 * 300 GB Maxtor), allerdings erkennt Windows gar nicht, dass da ein Controller ist.
D.h. bei "Suchen nach geänderter Hardware" findet er kein Gerät. Wenn man den Treiber
nun manuell installiert, meldet Windows auch, dass das Gerät nicht gestartet werden kann.
Dieser Fehler bleibt, egal ob im BIOS, dass BootROM des Marvelo aktiviert ist oder nicht.
Treiberversion ist V0.4.3 (die einzig derzeit verfügbare), BIOS-Version 0206.
2 ) Das Bios meldet bei jedem Boot einen Keyboard-Error. Angeschlossen ist eine Standard
Cherry-Tastatur mit USB. Diese wird auch im BIOS und von Windows erkannt, trotzdem
kommt jedesmal eine Fehlermeldung beim Booten. Man kann sich zwar behelfen, indem
man die Option "Bei Fehler auf F1 warten" im BIOS deaktiviert, aber die Meldung bleibt
natürlich.
Durch Punkt 1 werden keine zusätzlichen Sata`-Platten erkannt (wa in dem Server recht wichtig gewesen wäre und der Hauptgrund für den Boardwechsel war). Ein Call bei Asus ist offen, ich werde berichten
Bremsenicht schrieb:@Madala
Also die Boardtemperaturen sind bei uns nicht höher als mit dem 955er P5WD-2 ohne E. Allerdings wird die CPu etwas wärmer, ich tippe aber mal, das da jemand nicht so sorgfältig mit der Wärmepaste war Werde ich mal bei Gelegenheit überprüfen ..