Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mal schnell ne frage zu den AHCI und Raid einstellungen im Bios.
kann ich mit dem Intel ICH auch ein raid erstellen wenn ich im Bios AHCI eingestellt habe? oder erscheint dann das Intel BootRom garnicht mehr?
---
und was für Vorteile hab ich jetzt wenn ich meine platten im AHCI Modus laufen lass ?
Ich weiß zwar dass AHCI eine Art Standart ist, und hab mich auch ein bisschen in das Thema reingelesen konnte bis jetzt aber in der Praxis keine unterschiede feststellen
danke lg Ben
hey leute ich suche gerade auf der intel seite nach dem aktuellen chipset treiber für mein rampage extreme,....
irgentwie lässt sich da nichts finden...
helft mir doch bitte schnell..
danke
lg ben
ja deswegen bin ich ja auf der suche, denn asus hat nicht die aktuellen treiberSuch doch mal auf der Seite vom Motherboard Hersteller ??
Schau doch mal hier
musst nur Betriebsystem auswählen und unter der Kategorie "Chipset" mal nachschauen
ja deswegen bin ich ja auf der suche, denn asus hat nicht die aktuellen treiber
Mehr als 450FSB schaff ich auch nicht, sei froh dass überhaupt so hoch kommst!
Also mit dem 0701 Bios komm ich auch net höher als 4,037Ghz (425x9,5)
Web
Kommst du mit dem Takt nicht höher als die 4Ghz ?
Ich komm mit der normalen WaKü bis 4,6 - dann ist wegen Temps ende im Gelände.
Irgendwo hab ich nen Screen mit FSB 490 mit dem QX hochgeladen.
4 ghz ist schon ok. Lege eigentlich kein wert mehr zu haben. Aber mehr fsb könnte ich gut haben. Btw, mehr speicherdurchsatz. Was hast für settings bol 999?
Hi Alle,
ist es normal wenn die NB 73grad heiss wird?
web
Meine Fresse, hab meins für 302 € bekommen:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353500.html
Am Montag hatte ich mir auch noch eine 4870er gegönnt (wird morgen abgeholt), heute ist sie 30€ teurer.
Hoffentlich ist der Dollar beim Erscheinen des Sandybridge genauso down, wie vor einigen Wochen..
Wenn du nicht mit Wasser kühlst, dann würde ich doch sagen, daß es sich dann anbietet, den Wasserlühler gegen die Kühlfinnen zu tauschen !Hi,
habe seit gestern das Rampage Extrem Mainboard und heute morgen alles ob ich den bereits vormontierten Wasserkühler gegen den
passiven Heatpipekühlkörper austauschen muss auch wenn ich keine Wasserkühlung betreiben möchte.
Wenn alles läuft, dann nicht zwangsläufig .Außerdem möchte ich wissen, ob ich bei einem Biosupdate das Update für meine Biosbausteine durchführen muss.
Was für Microns sind denn auf deine A-Data Speicher? Weißt du es?