[Sammelthread] Asus Rampage II Extreme R.o.G. (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die frage is nicht doof und habe ich mich auch schon gefragt aber nix gefunden!
Wenn ich was finde stelle ich es hier für alle ein!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn genau Passiert?

Ich wollte die GraKa vom mittleren in den oberen Slot stecken, dabei sind dubioser Weise die Anschlüsse der WaKü undicht geworden, leider hat sie das trotz sofortigen Trocknens nicht ganz vertragen. Naja, ich werd jetzt erstmal auf die 4890 warten, bevor ich mir was neues hol.

Wenn sie nicht gelaufen ist wo das wasser ausgelaufen ist sollte nix passiert sein sonnst müsste man ja nach dem benchen mit trocken eis oder ln2 immer ne neue karte kaufen
Lass sie mal liegen und schau sie dir bei gelegenheit genau an und schau ob sich was verfärbt hat oder angelaufen ist!

Ich wollte die GraKa vom mittleren in den oberen Slot stecken, dabei sind dubioser Weise die Anschlüsse der WaKü undicht geworden, leider hat sie das trotz sofortigen Trocknens nicht ganz vertragen. Naja, ich werd jetzt erstmal auf die 4890 warten, bevor ich mir was neues hol.

Das wäre echt bitter und zeigt mir wieder das ich keine Wakü brauch...

Naja, war wohl mein Fehler, ich wer die Tüllen nicht richtig angezogen haben, im Normalfall passiert da nichts.

So, jetzt wieder zum RIIE, woran kann das liegen, dass ich bei 211 nichtmal ins Bios komm? Liegt das am Board oder an der CPU?

Kann an beidem liegen
erhöhe mal die IOH auf 1,20v wenns nicht geht den ram auf teiler 6 und dann mal schauen
berichte mal

Keine Chance, leider, naja, muss mich halt mit 3.8 zufrieden geben.

Dann macht deine cpu den Bclk nicht mit meine alte ging auch nur bis 205 aber das war genug den 205 x 21Multi sind 4,3
Teste doch mal mit dem multi 17 wie weit du mit dem bclk kommst!

Könnte ich auch mal erhöhen, steht bei mir auf 1,1V glaub ich :)

Jap entgegen den ganzen schwätzern die sagen muss man nicht erhöhen sag ich doch :)

also egal was die anderen sagen es muss bei einem bestimmten bclk erhöht werden oder bei sli um richtig zu laufen meistens so ab 180-200 je nach board und cpu

Ich fahr ja wie erwähnt 211 ;) Dazu gesellen sich 2x XFX GTX260 Black Edition. Muss aber noch paar Teile vom Temjin lackieren und die zweite GTX auf Wakü umbauen, dann kann es losgehen.

Sehr schöne hardware :)
ich fahre auch den 211 :)

Du hast den Rest noch nicht dazu gesehen ;)

Fahr schnell mal los und hole 2 CPU's zum testen ab :d
Evtl steht dann mein 920er zum Verkauf.

Du musst geld haben
ich stehe noch bis 20uhr auf arbeit damit ich mir mal was leisten kann und du rennst los und holst 2 920ziger :)
toll
hätte ich blos besser in der schule aufgepasst :)

Du musst geld haben
ich stehe noch bis 20uhr auf arbeit damit ich mir mal was leisten kann und du rennst los und holst 2 920ziger :)
toll

Mein Opa hat immer gesagt; Sei zufrieden mit dem was du hast;)

Ich arbeite genaz normal und mache nebenbei Maschinenbautechniker ;)
Ne keine 920er, sind was "ES"siges :cool:

Du musst geld haben
toll

Genau lass mal hören :)

Ja gibts im Bios nun eine nette Option. Sonst konnte ich aber keinen Untersschied zum 1201 feststellen.

na ja.
1204 geflasht, aber jetzt funktioniert meine G15 im Bios und Windows Boot Menü nicht mehr :wall:

Noch jemand mit dem Problem?

nicht hier aber beim P6T Serie ist es auch so.

1204 funzt bei mir einwandfrei... um nicht zu sagen am Besten.
meine G15 funzt dabei auch ohne Probs.

So wie ich das sehe, wurde bei 1204 im Vergleich zu 1201 die Voltages deutlich optimiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh