Wie meinst Voltages optimiert? Bei mir dropt alles um ein gutes Stück
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht hier aber beim P6T Serie ist es auch so.
1204 funzt bei mir einwandfrei... um nicht zu sagen am Besten.
meine G15 funzt dabei auch ohne Probs.
So wie ich das sehe, wurde bei 1204 im Vergleich zu 1201 die Voltages deutlich optimiert.
wolltest Du nicht was (ES)iges auf dem R2E Testen
Versuch mal einen anderen USB-Port.na toll...
Warum funzt die bei Dir?
Was kann ich da großartig falsch machen?
USB Lagacy support enabled gestellt?na ja.
1204 geflasht, aber jetzt funktioniert meine G15 im Bios und Windows Boot Menü nicht mehr
Noch jemand mit dem Problem?
na ja.
1204 geflasht, aber jetzt funktioniert meine G15 im Bios und Windows Boot Menü nicht mehr
Noch jemand mit dem Problem?
jep
an oder aus bringt nix.
Im XS Forum hat jemand das gleiche mit einer G11.
Habe jetzt anderen Port. Bringt nix... Dann muss ich wohl alle Ports durchtesten.
Oh man Asus...
Meine Mouse wird erkannt und der Hub. Aber nicht die G15.
jep
an oder aus bringt nix.
Im XS Forum hat jemand das gleiche mit einer G11.
das einzige was mir da noch einfällt, man kann ja den USB Support auf BIOS oder OS einstellen eventuell Hilft Dir das ja.
Hab mit ner G15 von nem Kumpel getestet und die funzt ohne Probs
Ich werde es mal Testen und bescheid geben Habe auch ne G15 und werde es dann mal flashen und schauen obs bei mir geht
hast du zufällig ein usb Hub damit sollte es dann gehen hatte das schon öfters das was nicht ging nach nem Update vom Bios
Hast da mal nachgeschaut ?
@Web
Noch eine dämliche Frage:
Load defaults + Cmos nach flashen gemacht ?
Also meine G15 tut auch
meld mich wenn ich alles eingestellt habe
An allen Ports sowohl an den Mainboard eigenen, als auch an den Erweiterungsblenden
Hallo webwilli,
habe nun auch ein REII seit Freitag. Meine G15 läuft auch problemlos. Als ich noch das Auslieferungsbios drauf hatte kam hin und wieder ein Tastaturfehler. Ist jetzt aber ok.
Komisch war nur, das nach einer XP Neuinstallation auf eine neue Raptor einiges nicht ging.
Habe nun meine alte Festplatte eingebaut und da geht alles. Mir ist aber aufgefallen, das jetzt mein USB-Stick kaputt ist. Der hat die ganze Zeit noch vom BIOS-Update drin gesteckt.
Web gehts jetzt?
Also das neue Bios funtzt aber ich brauche mehr Vcore und es flitzt nicht so wie das 1104 denke ich werde zurück flashen!
Kannst auch machen Web bringt eh nix wenns auch an nem Hub nicht geht! dann musst du auf nächste warten!
In den USB-Konfigs ?
hmpf
@Web:
Daß du überhaupt Profile laden konntest ! Bei mir ging das nicht !
jep. Das ging problemlos komischweise.
Das Board ist perfekt
Back to 1104 und gut ist
Glaube ich auch. Besser mal lassen