Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gib mal ein wenig mehr QPI/Dram vtt drauf dann sollte es gehen!
Da drück ich dir mal die Daumen... bei verbogenen Pins im Sockel werden nämlich einige Händler - nennen wir es mal - "ganz komisch".Edit: Fehler gefunden, vom Sockel waren 2 Pins verbogen, werds wohl zurückschicken, wer weiss was da noch alles verbogen is.
Da drück ich dir mal die Daumen... bei verbogenen Pins im Sockel werden nämlich einige Händler - nennen wir es mal - "ganz komisch".
sollte es mit dem Händler nicht klappen wegen den Pins,Die Befürchtung hab ich auch bekommen, hab die zwei wieder zurechtgebogen, jetzt erkennt er die 6 GB. Allerdings stimmt mit meiner CPU was ganz und gar nicht, bei 3.8 GHz sind die Temps 72-68-62-58
Die Temps sehen doch aus, als würde der Kühler nicht richtig sitzen.Die Befürchtung hab ich auch bekommen, hab die zwei wieder zurechtgebogen, jetzt erkennt er die 6 GB. Allerdings stimmt mit meiner CPU was ganz und gar nicht, bei 3.8 GHz sind die Temps 72-68-62-58
Ich hab den EK Supreme drauf, der is von Haus aus etwas nach aussen gewölbt, soll sich aber geradeziehn, wenn man ihn festzieht.
Ps
für die vcore sind die temps io
So, geändert. Ich glaub den Heatkiller werd ich mir auch holen, hab nur gutes gehört. Allerdings is der EK Supreme eigentlich auch kein schlechter, die 775er hat er sehr gut gekühlt, die haben aber halt weniger Oberfläche.
Ich hatte 105° eingestellt
Geschmolzen is nix, aber gebracht hats leider auch null.