Gut dann bleibt solang noch mein 920er im Dienst bis ein BIOS rausgekommen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat nicht jemand nen guten Draht zu Asus mit nem aktuellen Beta Bios?
Also bei mir auf dem Rampage mit XEON läuft der nicht richtig, die CPU steht im Bios auf locked weil sie nicht erkannt wird, damit kannst du keinen Speicherteiler setzen und kannst maximal versuchen es per Hand einstellungen ans laufen zu bekommen.
mich an , weil auf dem MSI wird die CPU zwar auch nicht richtig erkannt sie läuft aber und ich trotzdem alles so einstellen wie ich will. Was soll der Unfug von Asus dann die Speicherteiler zu sperren? Können die nicht einfach mal Finger ziehen und die CPUs ins Bios aufnehmen.
Das Asus Board unterstützt noch gar keine XEON CPU egal welche , kommt erst mit der nächsten Version.
Bei Mayk-Freak wird der W3520 mit dem 1205er aber korrekt erkannt...
Hi,
sehr gut, wo ist der Link for all
Das die CPU damit auch nicht läuft ist wirklich ein Armutzeignis
Gruß Raberduck
hi,
die w3520 xeons laufen ohne probleme auf dem asus.
schau mal ins cpu oc forum!
gruß
jetzt mal ehrlich, langsam geht mir das aufs Schwein. Ich kann ja mit gut mit etwas Wohlwollen Deine Einstellung verstehen, aber dieses"ääääätsch ich habs ja und Ihr nicht"Gehabe ist langsam gut.ein link for all wirds nicht geben da er das bios von mir hat,und ich ganz klar sagte das er das Bios nicht weiterzugeben hat